Türverkleidunen für Audi 80 B3 Typ 89L woher?

Diskutiere Türverkleidunen für Audi 80 B3 Typ 89L woher? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi 80, 90, 100; Hallo Wo gibt es super türverkleidungen für audi80 B3 Typ 89L ? PS.: Habe elektrische Fenster
D

DjNightStorm

Threadstarter
Hallo
Wo gibt es super türverkleidungen für audi80 B3 Typ 89L ?
PS.: Habe elektrische Fenster

Mealer

Mealer

Was sind super Türverkleidungen?

Gebrauchte Türverkleidungen bekommst bei ebay oder vom Schrottplatz.

chaot64

chaot64

Jep, Schrottplatz...

D

DjNightStorm

Threadstarter
naja auf ebay finde ich auch nur so normale
ich meine welche wo zb.: das leder nicht so üblich schwarz ode grau ist.

aLeXX 90

aLeXX 90

wenn du sowas willst musst du sie runtermachen und neu beziehen/beziehen lassen.... dürfte normal kein großes ding sein die dinger neu zu beziehen...
mfg

H

Hertie

An Djnightstorm

Schrotthandel, oder du hast ja welche in deinem Wagen das heisst Marke do it yourself.

Oder per Ersatzteillager Handel schreib mir ne Mail an Hertie@pt.lu dann gib ich dir andere Angaben wo ich verschiedene Teile herbekommen habe.:P

Thema:

Türverkleidunen für Audi 80 B3 Typ 89L woher?

Sucheingaben

audi 80 89 türverkleidung neu beziehen

,

audi 80 b3 türverkleidung neu beziehen

,

audi 80 b3 türverkleidung beziehen

Türverkleidunen für Audi 80 B3 Typ 89L woher? - Ähnliche Themen

• M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzj

M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzj: Mit M+S Reifen ist das so eine Sache, denn die einen denken damit werden Winterreifen gekennzeichnet, andere denken es findet sich auf...
  • Neue Regelung ab 01.04.2019 für Ladesäulen - Ab 01. April 2019 sind diese Neuerungen

Neue Regelung ab 01.04.2019 für Ladesäulen - Ab 01. April 2019 sind diese Neuerungen : Zu Beginn des 2. Quartals 2019 tritt eine neue Regelung in Kraft laut der Ladesäulen für Elektro-Fahrzeuge mit Eichgeräten die genauen Kilowatt...
  • Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen

Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen: Für Navigation nutzen viele mittlerweile kein separates Navi mehr sondern das ohnehin vorhandene Smartphone, und dann wird als Bordmittel auch...
  • Führerschein umtauschen - Fristen und Vorgaben für den Führerscheinumtausch (Stand 18

Führerschein umtauschen - Fristen und Vorgaben für den Führerscheinumtausch (Stand 18: Am 19. Januar 2013 wurde der EU-Führerschein im Scheckkartenformat eingeführt und alle die noch mit älteren Versionen ausgestattet sind sollen in...
  • Anschnallpflicht in Deutschland - Welche Ausnahmen für die Anschnallpflicht gibt es i

Anschnallpflicht in Deutschland - Welche Ausnahmen für die Anschnallpflicht gibt es i: Generell herrscht in Deutschland die Anschnallpflicht und ist auch zwingend zu beachten. Man liest zwar immer wieder von Ausnahmen bei denen der...