Türschloss!

Diskutiere Türschloss! im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Moin ich hab ein Problem ich muss bei meinem Laguna 1 Bj. 96 das schloss auf der Beifahrerseite wechseln! muss ich nur die drei schrauben lösen...
D

Drag

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin ich hab ein Problem ich muss bei meinem Laguna 1 Bj. 96 das schloss auf der Beifahrerseite wechseln! muss ich nur die drei schrauben lösen und das Schloss rausziehen, oder muss die Führungsschiene von dem Fensterheber mit raus??
mfg Drag
 
Zuletzt bearbeitet:
mahio77

mahio77

Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo. du musst die verkleidung entfernen samt lautsprecher und griffmulde inklusive alle stecker. dann die folie vorsichtig lösen und dahinter am griff befinden sich 2 klips (Gelb) die musst du umlegen und sie aushaken. dann hast du unterhalb des griff's nen haken(von innen):D den du mit nem schraubendreher zu dir vorsichtig biegst. dann die 2 schrauben des griffs lösen und schon kannst du denn griff raus nehmen und dein schloss wechseln. ich hab mir vom unfaller die hinteren griffe vorn montiert und habe dieses problem nicht mehr ;) wenns brennt is der kofferraum auch noch da...... zum einsteigen :D
 
mahio77

mahio77

Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
meinte du musst die gestänge am schloss aushängen und dann bekommst es raus. :D
 
Thema:

Türschloss!

Türschloss! - Ähnliche Themen

Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
Hyundai Coupé Türschloss spinnt: Moinsen, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.... Meine Freundin fährt einen Hyundai Coupé Baujahr (hab ich grade nicht :D). Nun zu...
Zentralverreigelung - Hintere Türen gehen nicht auf: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung an meinem Ford. Es ist mir natürlich bewusst, dass schon viel darüber geschrieben wurde...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

türschloß beifahrer seite renault laguna bj 2002

,

türschloss laguna 3

,

schließsystem für fahrertür renault laguna1 tauschen

,
Anleitung Renault laguna 2 Türschloss Ausbau
, anleitung schloss wechsel renault laguna 2, Renault clio FAHRERSEITE SCHLoss WECHSELN, renault laguna 2 türschloss hinten ausbauen, passt Tür Schloß von laguna1 in laguna 2, beifahrer türverkleidung ausbauen renault laguna 2 wie, türschloss auswechseln Laguna 3 Fahrertür, renault laguna einbau türschloss, gestänge vom türschloß kaputt renault laguna, türgriff wechseln bei beifahrerseite bei renault, renault laguna 2 türgriffe wechseln wie, türschloss einbauen laguna, türschloss beifahrerseite renault laguna 2, laguna schloss problem, laguna 3 türgriff ausbauen, ausbau türschloss hinten Renault laguna 2, Laguna 2 Türschloss wechseln, Renault laguna 1 türschloss ausvauen, renault laguna combi 2007 Türschloss Beifahrerseite, laguna 3 türschloss problem, einbauanleitung türschloss laguna 3, laguna problem schloss
Oben