türschloss

Diskutiere türschloss im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; hi wollte mal wissen ob es innem 205er möglich ist ohne viel schenieden flexen und schweissen, das türschloss auszubauen. hab gesehen da ist sone...
Corona84

Corona84

Threadstarter
hi wollte mal wissen ob es innem 205er möglich ist ohne viel schenieden flexen und schweissen, das türschloss auszubauen. hab gesehen da ist sone ar platte vor im türinnenraum, die das schloss quasi auf dem maß hält, kriegs nur leider nicht raus :)

danke für eure hilfe

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Also wenn du die Platte schon siehst ist das die halbe Miete.
Mach bissel Rostlöser drüber und dann mit ner Zange kräftig ziehen.

Thema:

türschloss

Sucheingaben

türschloss schweisen

,

peugeot 205 türschloss

türschloss - Ähnliche Themen

• Auto Türschloss vereist? So kann man ein Schloss leichter enteisen und gegen Vereisung vorbeugen!

Auto Türschloss vereist? So kann man ein Schloss leichter enteisen und gegen Vereisung vorbeugen!: So langsam macht sich doch der Winter in Deutschland breit und schon steht der eine oder andere vielleicht schneller als ihm lieb ist wieder von...
  • Türschloss

Türschloss: Ich benötige für mein Modell ein neues Türschloss hinten links. Ich suche vergebens im Netz. Auch bei Anbietern komme ich durcheinander. Hat...
  • Türschloß Ford Orion wie instandsetzen?

Türschloß Ford Orion wie instandsetzen?: Hallo an alle, ich bin neu hier! Ich habe einen Ford Orion - Rentnerauto ohne Rost mit nur 21.000km, TÜV und AU neu - günstig gekauft mit...
  • Hyundai Coupé Türschloss spinnt

Hyundai Coupé Türschloss spinnt: Moinsen, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.... Meine Freundin fährt einen Hyundai Coupé Baujahr (hab ich grade nicht :D). Nun zu...
  • Suche Anleitung für Türschloss ausbauen oder einbauen

Suche Anleitung für Türschloss ausbauen oder einbauen: Hallo meine ZV spinnt und habe mir einen neuen Türschloss besorgt für die Fahrertüre wie dieses hier bei ebay...