Türschloss Golf IV Defekt

Diskutiere Türschloss Golf IV Defekt im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Golf IV Baujahr 2001 4Türer, und bekomme die Fahrer Tür nicht mehr auf. Nicht von innen und...
M

moonraker2222

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
3
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Golf IV Baujahr 2001 4Türer, und bekomme die Fahrer Tür nicht mehr auf.
Nicht von innen und nicht von aussen. Die Innenverkleidung habe ich soweit ausgebaut, damit man an das Türschloss rankommt. Das Schloss lässt sich mit der Fernbedienung und Schlüssel noch ab und aufschliessen.Ich kann an beiden Seilzügen ziehen doch entreigeln lässt sich das Schloss trotzdem nicht.
Ich glaube das in dem Türschloss etwas abgebrochen ist oder klemmt.

Wie kann ich das Türschloss ausbauen. In der Werkstatt meinte man das es nur eine Möglichkeit gäbe das Schloss Zwangsentriegeln und dann ist es aufjedenfall Kaputt.
Bitte helft mir die Tür zu öffnen!!!
 
S

Scatter

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
219
Ort
65474 Bischofsheim (b. Fr.)
Wenns kaputt is (und das isses höchstwahrscheinlich), musst/solltest du es ersetzen.

Für meinen 3-Türer mit ZV und elek. FH hats zb. ca. 80 € gekostet.

Wie du es wechseln kannst, findest du hier

Denke mal, dass sollte dir weiter helfen :D .
 
M

moonraker2222

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
3
Ne bringt mich leider nicht weiter. Die Links funktionieren bei mir nicht!

Ich weiß ja auch wie man das Schloss und alles andere ausbaut wenn die Tür offen ist, ich muss nur wissen wie ich die Tür aufkriege!
 
S

Scatter

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
219
Ort
65474 Bischofsheim (b. Fr.)
In dem Thread hab ich ja auch geschrieben, dass man die Links kopieren soll, aber egal.
Da musste halt mit nem langen Hacken rein und rumhebeln. Aber wenn das alles abgebrochen is .... hmm.. Werkstatt. Aber ehrlich gesagt, wenn man die Tür nicht mal so aufkriegt.... Flex!? Neue Tür... Könnt mir jetzt jedenfalls keine andere Möglichkeit vorstellen..
 
M

moonraker2222

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
3
Ja das ist genau das Problem das die Tür nicht auf geht.
Aber kann doch nicht sein das man mit ner Flex da rumschneidet.
Es muss doch irgendeinen Trick geben, wie die Werkstatt es machen würde.
 
S

Scatter

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
219
Ort
65474 Bischofsheim (b. Fr.)
Scatter schrieb:
Da musste halt mit nem langen Hacken rein und rumhebeln. Aber wenn das alles abgebrochen is .... hmm..
Wie gesagt, der Werkstattspengler nimmt sein Spezialwerkzeug (speziell geformte, lange Haken) und hebelt sich nen Wolf bis auf is. Wenn bei dir aber nix mehr zum Hebeln is, wo soll er zum Hebeln ansetzen.

Das is so, als ob du einem Armaputierten die Hand geben willst.
 
Thema:

Türschloss Golf IV Defekt

Türschloss Golf IV Defekt - Ähnliche Themen

  • Golf 3 Türschloß defekt, Tür öffnen?

    Golf 3 Türschloß defekt, Tür öffnen?: Hi bin heute in mein Golf 3 gestiegen und nix ahnend hab ich die Tür geschlossen und als ich an mein Ziel angekommen war musste ich mit entsetzen...
  • Golf 4 Türschloss defekt!!

    Golf 4 Türschloss defekt!!: Hey! Wollte euch nicht nerven, da es glaube schon viele Beiträge über "Schlösser" gibt aber hab nicht das passende gefunden.... Also.. Habe ein...
  • Türschloss Golf 3 vorne links mit ZV

    Türschloss Golf 3 vorne links mit ZV: Hallo zusammen, kann mir einer von euch sagen ob das Türschloss eines 3er-Golfs (2-Türer) in einen e-er Golf mit 5 Türen passt...
  • hilfe!!!!(golf 3 fahrer und beifahrer türschloss blende)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hilfe!!!!(golf 3 fahrer und beifahrer türschloss blende)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: 8) hi habe eine wichtige frage und zwar habe ich mir grade eine funk für meine zv eingebaut und will jetzt die türschlösser von aussen zu...
  • Ähnliche Themen
  • Golf 3 Türschloß defekt, Tür öffnen?

    Golf 3 Türschloß defekt, Tür öffnen?: Hi bin heute in mein Golf 3 gestiegen und nix ahnend hab ich die Tür geschlossen und als ich an mein Ziel angekommen war musste ich mit entsetzen...
  • Golf 4 Türschloss defekt!!

    Golf 4 Türschloss defekt!!: Hey! Wollte euch nicht nerven, da es glaube schon viele Beiträge über "Schlösser" gibt aber hab nicht das passende gefunden.... Also.. Habe ein...
  • Türschloss Golf 3 vorne links mit ZV

    Türschloss Golf 3 vorne links mit ZV: Hallo zusammen, kann mir einer von euch sagen ob das Türschloss eines 3er-Golfs (2-Türer) in einen e-er Golf mit 5 Türen passt...
  • hilfe!!!!(golf 3 fahrer und beifahrer türschloss blende)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hilfe!!!!(golf 3 fahrer und beifahrer türschloss blende)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: 8) hi habe eine wichtige frage und zwar habe ich mir grade eine funk für meine zv eingebaut und will jetzt die türschlösser von aussen zu...
  • Sucheingaben

    türschloss golf 4 ausbauen

    ,

    golf 4 türschloss defekt

    ,

    golf 4 türschloss

    ,
    golf 4 türschloss hinten ausbauen
    , golf 4 schloss hinten ausbauen, golf 4 türschloss ausbauen, vw golf 4 türschloss defekt, golf 4 türschloss reparieren, türschloss golf 4 defekt, vw golf 4 türschloss ausbauen, golf 4 türverriegelung defekt, türschloss defekt golf 4, türschloss wechseln golf 4, türschloss ausbauen golf 4, türschloss golf 4 wechseln, vw golf türschloss defekt, ausbau türschloss golf 4, türschloss golf 4 tauschen, türschloss golf 4, golf 4 schließzylinder ausbauen, türschloß ausbauen golf 4, golf iv türschloss defekt, türschloss golf 4 ersetzen, vw bora türschloss ausbauen, türschloss golf iv tauschen
    Top