Türschloß entriegelt bei der Beifahrertür nicht.

Diskutiere Türschloß entriegelt bei der Beifahrertür nicht. im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit dem Öffnen der Beifahrertür über die Fernbedieung und über das Türschloß von der Fahrerseite aus. Das...

BrooklynX

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich habe Probleme mit dem Öffnen der Beifahrertür über die Fernbedieung und über das Türschloß von der Fahrerseite aus. Das Türschloß entriegelt nicht.

Ich kann auch die Beifahrertür über die Funke und über das Schloß der Fahrerseite aus abschließen. Das Öffnen der Beifahrertür über das Türschloß der Beifahrertür geht auch. Mit dem Kofferraum gibt es keine Probleme. ?(


Hat jemand eine Idee was das sein könnte? So wie ich mein GLück kenne, klappt mal alles wieder wunderbar wenn ich in die Werkstatt fahre. :(


Gruß

BrooklynX
 

Snoop350z

Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
55
Hallo

Liegt warscheinlich am Zentralverriegelungsmotor auf der Beifahrerseite !
Was du aber vorher kontrollieren solst sind die kabel die vom Fahrgastraum in die Beifahrertür gehen, ob nicht ein kabel oxidiert oder beschädigt ist !
 

BrooklynX

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
3
Hallo

Liegt warscheinlich am Zentralverriegelungsmotor auf der Beifahrerseite !
Was du aber vorher kontrollieren solst sind die kabel die vom Fahrgastraum in die Beifahrertür gehen, ob nicht ein kabel oxidiert oder beschädigt ist !

Ahje ich glaub ich dann doch in die Wekstatt, da ich es mir nicht zutraue die Tür auseinander zu nehmen. Und die Zeit die ich da Inverstiere inverstiere ich lieber direkt da...Danke dir für die Antwort. :))
 

pelicus

Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
82
Ort
74532 ilshofen
Ich habe im sommer das problem andersrum das er nicht zugeht! bei mir lags daran das , dass gestänge bissl geklemmt hat! Vielleicht ist es bei dir ja genauso nur eben beim aufschließen, ansonsten wirds wirklich der zentralverrieglungsmotor sein...
 

Flo1

Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
6
Mahlzeit,

dieses Problem hatte ich auch vor kurzem jedoch an der Fahrertür, da war der Zentralverriegelungsmotor defekt, also das komplette Türschloss.

Ganz schöne fummelarbeit das auszubauen. Geht aber.
 

BrooklynX

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
3
Danke für eure Informationen. :-)
 

KevAllstar

Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
Ich hatte(!) dieses Problem auch an der Beifahrertür.. nach einigen Tagen gings aber auf einmal wieder.. manchmal hilft warten und hoffen..
 
Thema:

Türschloß entriegelt bei der Beifahrertür nicht.

Türschloß entriegelt bei der Beifahrertür nicht. - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...

Sucheingaben

ford focus tür lässt sich nicht öffnen

,

ford focus beifahrertür lässt sich nicht öffnen

,

ford focus tür geht nicht auf

,
ford focus tür geht nicht mehr auf
, zentralverriegelung ford focus läßt sich nicht mehr aufschließen, Ford focus st beim aufschließen öffnen sich nicht alle Türen, focus tür geht nicht auf, ford focus motor verteilerbox, ford focus mk2 tür öffnet nicht, türschloss ford focus wechseln, ford focus türschloss wechseln, ford focus türen geht nicht auf, ford focus tür öffnet nicht, ford focus fahrertür entriegelt nicht, ford fiesta beifahrertür öffnet nicht, ford focus zentralverriegelung beifahrer, Ford Focus 2014 Beifahrertür öffnet nicht, ford transit beifahrer türschloss entriegelt nicht, ford focus seitentüren gehen nicht auf, ford focus c max tür geht nicht auf, beifahrertür entriegelt nicht ford kuga 2015, ford beifahrertür direkt öffnen, ford focus mk2 fahrertür öffnet nicht, ford focus zentralverriegelung beifahrertür, ford focus zentralverriegelung hintere türe klemmt
Oben