türschlieser knöpfe abmontieren

Diskutiere türschlieser knöpfe abmontieren im Renault Clio Forum im Bereich Renault; hi ich hätte eine kleine frage habn clio baujahr 93 also älteres model , und wollte mal fragen wie ich die knöpfe abbekomme , zum schliesen der...
souer

souer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi

ich hätte eine kleine frage habn clio baujahr 93 also älteres model , und wollte mal fragen wie ich die knöpfe abbekomme , zum schliesen der tür :rolleyes: wie heisen die denn gleich :rolleyes: , naja wiest sicher was ich meine !

danke für antworten

camel

camel

Punkte Reaktionen
3
türknöpfe ab...

dazu musst du die türverkleidung abbauen und die knopfstange am schloss ausklipsen.... danach kann man die stange mit knopf ( der ist daran festgegossen) rausnehmen...
greeting's.... camel...

Thema:

türschlieser knöpfe abmontieren

türschlieser knöpfe abmontieren - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?: Hallo Leute freut mich hier zu sein. Hab mich erst gestern hier angemeldet. Ich habe folgendes Problem: ich habe vor, einen Leistungsstarken...
Neue Soundanlage + Türdämmung HILFE !: Hi alle zusammen, ich habe vor einem Monat einen alten Fiesta MK6 05 bekommen. Bis jetzt habe ich mir schon einen neuen Radio eingebaut und da...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
The Grand Tour: 1. Folge des Top Gear Nachfolgers - Bewertung und Kritik: Seit heute können Nutzer von Amazon Prime die neue Show von Jeremy Clarkson und seinen beiden Mitstreitern sehen. Die große Frage ist natürlich...
Oben