Türpins, wie entfernen?

Diskutiere Türpins, wie entfernen? im Daewoo Kalos / Aveo Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Moin Moin, wie bekomme ich die Türpins ab? Enteder habe ich all mein handwerkliches Geschick verloren oder es gibt da einen Haken?!?!?!?!?!?!?!?
  • Türpins, wie entfernen? Beitrag #1
kreisel

kreisel

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegerland
Moin Moin,

wie bekomme ich die Türpins ab?

Enteder habe ich all mein handwerkliches Geschick verloren oder es gibt da einen Haken?!?!?!?!?!?!?!?
 
  • Türpins, wie entfernen? Beitrag #2
S

Sob

Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
1
Ort
22889 Tangstedt
Normlerweise sind diese nur geschraubt, also sollte man sie einfach runter drehen können ... sind meistens gewindepins ...
 
  • Türpins, wie entfernen? Beitrag #3
U

unlimitedesprit

Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Also beim Chevrolet sind sie 100%ig geschraubt nur sie sind sehr fest.
Einfach nen bischen mehr frühstücken dann klappt das auch mit dem Türpin....

Mfg Jens
 
Thema:

Türpins, wie entfernen?

Türpins, wie entfernen? - Ähnliche Themen

MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
Oben