Türpins abbauen?

Diskutiere Türpins abbauen? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo erstmal! Hat schonmal jemand die Türpins abgebaut? Hab schon die Türverkleidung abgebaut und hab versucht die pins abzudrehen und...

Denyo86

Threadstarter
Hallo erstmal!
Hat schonmal jemand die Türpins abgebaut?
Hab schon die Türverkleidung abgebaut und hab versucht die pins abzudrehen und abzuziehen, hing da aber dran wie ein schluck wasser! Weis jemand von euch wie ich die Pins abkriege ohne etwas kaputt zu machen?

X_Pac

also ich habe meine damals abgedreht ging prima

also dann wenn diu die verkleidung runter hast

Denyo86

Threadstarter
geht das einfach so? will die strebe nich abbrechen wo die dran sin!

Denyo86

Threadstarter
achso, bevor ich es vergesse: is da ein gewinde drauf gewesen, oder war da nur ineinander gesteckt?

Desktop-Hero

Die Türpinne sind mit dem Stab verklebt. Bei ccfreunde gibs ne Anleitung, da sägen die den Plastikknopf durch um den von der Stange runter zu bekommen.

peugeot-freak

Aber mal ne andere Frage:

weiß jemand wo ich die beleuchtete Türpins für den RC bekomme ???

Anhänge

• pins.JPG
    pins.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 255

2_sToNeD

ich wär mir nicht so sicher das es die zu kaufen gibt
weil die irgendwie selbstgebaut aussehen was ja auch nicht sonderlich schwer ist.
kaufste dir plexiglas in der stärke von den alten
baust die alten aus nimmst die als vorlage und schleifst dirs zurecht
machst die RC gravur noch rein mim dremel, unten bohrst du en loch rein für die blaue diode.
setzt des teil auf die stange
und dann kommt meiner meinung nach der schwerste teil. du musst dafür sorgen das die Diode strom bekommt.

ChriZZ206

2_sToNeD schrieb:
ich wär mir nicht so sicher das es die zu kaufen gibt
weil die irgendwie selbstgebaut aussehen was ja auch nicht sonderlich schwer ist.
kaufste dir plexiglas in der stärke von den alten
baust die alten aus nimmst die als vorlage und schleifst dirs zurecht
machst die RC gravur noch rein mim dremel, unten bohrst du en loch rein für die blaue diode.
setzt des teil auf die stange
und dann kommt meiner meinung nach der schwerste teil. du musst dafür sorgen das die Diode strom bekommt.

falsch! gibts zu kaufen (entweder beleuchtet oder nicht / mit gravur oder ohne) preis ~20-30€, adresse geb ich euch gerne per PN!

das ist schwerer selber zu machen als man denkt, dazu braucht man erstmal die nötigen fräsen und gravurmittel!

und das anschliessen is pipifax im gegensatz zum bauen der teile ;)

2_sToNeD

also ich hab da schon enige dinge fürn pc gemacht und des ging eigentlich ganz gut und einfach
ich mein klar klappts vielleicht net glei auf anhieb wenn mans noch nie gemacht hat
aber wen nma nschon zuhause en dremel hat ist es ne günstige alternative
und wenn man beim verändern von seinem auto noch was selber machen kann
ist es doch ne schöne sache ;)
und man hat vielleicht 5€ kosten für die diode und kabel weil de splexiglas bekommste ja als abfallstücke überall geschenkt.

wenn net vor en paar tagen meine neuen alu pins gekommen wären hätt ich mir auch welle gemacht

Als ich damals meine Türpins ausgetauscht hab war ich so angekotzt von den dingern, dass ich die originalen einfach mit einer Beißzange abgezwickt hab.

"GING AUCH!" :D

cu
MK.

Thema:

Türpins abbauen?

Türpins abbauen? - Ähnliche Themen

Radioanschlussproblem bei Golf 2cl: Hallo, ich habe ein kleines problem, mein Bruder hat mir den auftrag gegeben einen pioneer deh-3300ub in seinen golf 2, bj irgendetwas um 1990...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
VW Fox Abbau der Türverkleidung???: Hallo, habe vor längere Zeit schonmal versucht bei meinem VW Fox die Türverkleidung abzubauen, nur um mal zusehen was das für scheiß Lautsprecher...
Airbagleuchte Clio 1 BJ 1998: Hallo zusammen, seit dem Tausch meiner Batterie leuchtet die Airbagleuchte. Habe das Auto daraufhin zu Renault gebracht um nachschauen zu lassen...
Lautsprecher tauschen vorn: Hallo zusammen ich möchte meine Lautsprecher tauschen vorn im Honda CIVIC MB6 Bj1997, ist ein Fünftürer. Hab schon mal versucht dran rum zu...

Sucheingaben

peugeot 206 türpins

,

peugeot 206 cc türpins

,

schaltknauf peugeot 206 rc

,
tür pinne peugeot 206
, opel türpin plexiglas, mokka türpin, türpins peugeot, türpins mokka, türverkleidung ausbauen beim 206 rc, peugeot 206 türpin, peugeout 206cc türpin, türverkleidung entfernen hyundai türpin, türverkleidung wechseln am peugeot 206cc, peugeot 206 cc keine türpinne, golf 4 heckwischer demontieren, ersatzteile peugeot 206 türpin, peugeot 206 sw türpins, kann man türpin opel mokka ausbauen
Oben