Türpin´s

Diskutiere Türpin´s im Daewoo Kalos / Aveo Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hy Leute! Wollte meine orginalen Türpins gegen welche aus Alu tauschen! Meine Frage: Kann ich die einfach von oben abschrauben oder muss ich die...
Chris87

Chris87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hy Leute!

Wollte meine orginalen Türpins gegen welche aus Alu tauschen!

Meine Frage:
Kann ich die einfach von oben abschrauben oder muss ich die Verkleidung abmontieren?

torschti

torschti

Punkte Reaktionen
0
heyho...

also meine vorderen gingen ganz leicht abzuschrauben, aber hab trotzdem noch die originalen drauf, da mir die die ich bestellt hatte, nicht gefallen haben! außerdem waren die ohne gewinde und zu so einem komischen gewinde wie der kalos hat, haben wir keinen gewindebohrer :rolleyes:

Thema:

Türpin´s

Türpin´s - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Busse überholen erlaubt oder nicht - Wann darf man einen Bus überholen und wann nicht?: Eine Frage bei der sich viele nicht immer sicher sind ist die, ob man Busse überholen darf oder nicht, auch je nachdem ob diese Warnblinker nutzen...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...

Sucheingaben

türpin chevrolet

,

aveo türpins

,

tür pin chevrolet

Oben