Türpin abgerissen und Türe ist verriegelt

Diskutiere Türpin abgerissen und Türe ist verriegelt im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Bei meinem Passat Kombi CL Bj. 95 ( keine Zentralverieglung) ist hinten rechts der Türpin abgerissen und die Türe ist im Moment zu. Da sie ja...

Werner12

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1
Bei meinem Passat Kombi CL Bj. 95 ( keine Zentralverieglung) ist hinten rechts der Türpin abgerissen und die Türe ist im Moment zu. Da sie ja auch kein Schloß hat...
Wie krieg ich die jetzt wieder auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightchild

Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
27
...

normal hilft es von innen den Türgriff zu ziehen.
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

mal im Ernst des war doch ein Witz oder?

Wie soll er denn die Türe aufmachen wenn der Pin versenkt ist? Des geht ned.

@ Werner:
Könntest höchstens mal versuchen die Türpappe im Bereich um den Türpin abzuhebeln so das du mit ner Zange oder so dahinter greifen kannst und den Pin so hoch ziehen...

Greetz
Marcel
 

Nightchild

Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
27
Golf 3 GTI-VR6 schrieb:
Hi,

mal im Ernst des war doch ein Witz oder?

Wie soll er denn die Türe aufmachen wenn der Pin versenkt ist? Des geht ned.

@ Werner:
Könntest höchstens mal versuchen die Türpappe im Bereich um den Türpin abzuhebeln so das du mit ner Zange oder so dahinter greifen kannst und den Pin so hoch ziehen...

Greetz
Marcel

War es nicht, soll ja tatsächlich Autos ohne Zentral geben bei denen das funktioniert...
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Na gut kann ja sein. ;)
Ich weiß nur dass es bei VW nicht so funktioniert. :(

Greetz
Marcel
 
Thema:

Türpin abgerissen und Türe ist verriegelt

Türpin abgerissen und Türe ist verriegelt - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
bei einer Tür öffnet die ZV nicht: Hallo, eine Tür ( hinten links ) wird durch die ZV nicht mit geöffnet :( leider kann ich sie von innen auch nicht öffnen , ....hat jemand einen...
Feststellbremse Santa Fe abgerissen: Hallo, wir haben unseren Santa Fe jetzt seid 4 Jahren, ich glaube er ist BJ. 2011, haben jedes Jahr die erforderlichen Inspektionen gemacht und...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Zentralverreigelung - Hintere Türen gehen nicht auf: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung an meinem Ford. Es ist mir natürlich bewusst, dass schon viel darüber geschrieben wurde...

Sucheingaben

GolfV Kabelbund Türe gerissen

Oben