Türpappen entfernen?

Diskutiere Türpappen entfernen? im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo, bin neu hier und hab gleichmal ne Frage: Ich muss die Türpappe der Fahrertür eines Seat Ibiza VIVO Bj.98 abmontieren. Wie bekomme ich die...
I

Ibiz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und hab gleichmal ne Frage:

Ich muss die Türpappe der Fahrertür eines Seat Ibiza VIVO Bj.98 abmontieren. Wie bekomme ich die Fensterkurbel ab? Gibts irgendwo ne Anleitung? ?(
THX, ibiz

dalucker

dalucker

Punkte Reaktionen
0
Meistens sind da wie eine art Klammer drumm. du musst dir vorstellen, die Kurbel ist auf einen Bolzen. die kurbel ist mit einer runden klammer mit dem Bolzen befestigt. Du musst (denke ich) die kurbel bischen nach vorne ziehen und bischen knicken^^ und dann müsstest du die klammer mittels schrauben zieher entfernen. ist aber sehr schwer sie wieder rein zu bekommen. einfacher ginge es mit einem speziellen werkzeug...

S

Sieben83

Punkte Reaktionen
0
an der kurbel ist auf einer seite ne schraube oder ein Stift eingesteckt, den muss man als erstes entfernen, dann geht die türverkleidung auch ab. aber nicht die Folie kaputt machen, dann wird nämlich lauter im auto.

Thema:

Türpappen entfernen?

Türpappen entfernen? - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Ford Focus leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wie das Teil heißt was an der Vorderachse für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist bei...
Golf 3 mit AUD: Hallo also ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Der motor an meinem Golf 3 aex ist schrott und da ich günstig einen seat ibiza von 2000 mit...
Skoda Fabia: Diesel-Motor fliegt aus dem Sortiment - was ist mit Polo und Ibiza?: Derzeit ist rund jeder 10. neu zugelassene Skoda Fabia ein Selbstzünder. In naher Zukunft wird der Anteil aber auf Null sinken, denn die...

Sucheingaben

seat ibiza türpappe abbauen anleitung

,

seat ibiza schriftzug entfernen

,

seat ibiza türpappen

Oben