Türöffner innen gesucht!

Diskutiere Türöffner innen gesucht! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Grüße! Bin neu hier... Ich fahre nen Civic EG8 und hab vor kurzem die Zentralveriegelung ausgewechselt, weil die alte defekt war. Leider ist mir...
  • Türöffner innen gesucht! Beitrag #1
B

Bachus888

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Grüße!
Bin neu hier...

Ich fahre nen Civic EG8 und hab vor kurzem die Zentralveriegelung ausgewechselt, weil die alte defekt war. Leider ist mir dabei der Karton abhanden gekommen, wo ich die Türöffner und die Griffschalen eingelagert hatte. Hat jemand hier nen Tipp, wo ich das Zeug neu her bekomme?
Ob orginal oder nicht wäre mir da relativ egal...
 
  • Türöffner innen gesucht! Beitrag #2
A

akrizzla

Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
versuchs doch einfach mal bei nem schrott händler

ich weiß nich wo du herkommst aber hier in berlin spandau is nen schrotthändler der sich auf civic spezilisiert hatt

vllt hilfts dir

greetz
 
  • Türöffner innen gesucht! Beitrag #3
B

Bachus888

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich wohne in Dresden und da hab ich schon alle Schrottplätze etc. durchprobiert, ohne Erfolg.
Habs auch schon übers I-Net versucht...
Viell. kannst du mir ne Telefonnummer oder ne Mail-Adresse besorgen?
Wäre ein feiner Zug...
 
  • Türöffner innen gesucht! Beitrag #4
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Punkte Reaktionen
0
Hätte noch zwei Griffschalen in Grau für Vorne.
 
  • Türöffner innen gesucht! Beitrag #5
B

Bachus888

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Sofern die beim EG8 passen wäre ich unbedingt daran interessiert!
Was willst Du für die Teile haben?
 
  • Türöffner innen gesucht! Beitrag #6
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Punkte Reaktionen
0
Weiß leider nicht ob die Passen. Sind vom hatch.
 
  • Türöffner innen gesucht! Beitrag #7
A

akrizzla

Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Bachus888 schrieb:
Ich wohne in Dresden und da hab ich schon alle Schrottplätze etc. durchprobiert, ohne Erfolg.
Habs auch schon übers I-Net versucht...
Viell. kannst du mir ne Telefonnummer oder ne Mail-Adresse besorgen?
Wäre ein feiner Zug...


hab jetzt meine ganze zettel wirtschaft durchforstet find die nummer nich aber es kann sein das es diese hier ist (030/35182430) oder die(030/35182595)
auf jedenfall sind das 2 schrotthändler aus spandau...

vllt haste erfolg wären ja nur ca 2 stunden fahrt von DD nach B oder?
naja vllt haste ja auch schon ne andere lösung gefunden

greetz rizzi
 
  • Türöffner innen gesucht! Beitrag #8
B

Bachus888

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
@civic_EJ2: kannst du mir mal ein Foto von so ner Schale schicken?
zur Not würden es auch die Abmessungen tun, da könnte ich einfach vergleichen!

@akrizzla: Danke für die Nummern, ich versuchs da mal...
 
Thema:

Türöffner innen gesucht!

Türöffner innen gesucht! - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Rüttelt und schüttelt sich!: Hallo zusammen, wenn einer von Euch einmal bei seinem MX-3 bemerken sollte, daß der Wagen im vorderen Bereich und hauptsächlich beim Beschleunigen...
Rischy´s Mondeo - Umbauten, Anregungen und Verbesserungsvorschläge: So, nun mal hier eine Zusammenfassung der letzten Jahre! Gekauft habe ich den Wagen am 26. Juni 2002 mit 47270 km für 9100 Euro. Momentaner...
Türöffner innen abgebrochen: Hallo meine Freundin hat nen 6er peugeot 106 und sie fährt schon seit ewigkeiten mit nem defekten türöffner du die gegend... Das Problem...
Sucheingaben

Honda Elektrsteuerung für Türöffner

Oben