Türöffner innen abgebrochen

Diskutiere Türöffner innen abgebrochen im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Hallo meine Freundin hat nen 6er peugeot 106 und sie fährt schon seit ewigkeiten mit nem defekten türöffner du die gegend... Das Problem...
  • Türöffner innen abgebrochen Beitrag #1
Buschi1705

Buschi1705

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
meine Freundin hat nen 6er peugeot 106 und sie fährt schon seit ewigkeiten mit nem defekten türöffner du die gegend...
Das Problem: Türöffner innen abgebrochen...is nur noch n ministück dran...hebel abgeknallt...
meine freundin muss immer ausm fenster greifen um de tür zu öffnen...

wie kann ich das ding wechseln...kenn mich mit peugeot ehrlich gesagt leider nich sogut aus wie mit meinem...was muss ich alles machen?und welche teile brauche ich???at jemand ne teilenummer für den hebel???
muss die türpappe entfernt werden oder komm ich auch so ran???

möchte dem kleinen 106er endlich mal was gutes tun...

bitte daher um Hilfe!

Gruß Marcus:D

• Türöffner innen abgebrochen Beitrag #2
Buschi1705

Buschi1705

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sorry für doppelpost...aber hat denn niemand ne antwort auf meine frage?(
bräuchte dringend eure hilfe!!!

Danke

Marcus

• Türöffner innen abgebrochen Beitrag #3
peugeot_xxx

peugeot_xxx

Punkte Reaktionen
0
hauptsache türverkleidung weg!!

die logischte idee wäre dich wenn du die türverkleidung runtermachst und dann den öffner abmontierst!! neuen rann und schon läuft das ding wieder!!!

• Türöffner innen abgebrochen Beitrag #4
Buschi1705

Buschi1705

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja gut...das dacht ich mir schon so...wollte nur wissen ob ich auf irgendwas achten muss?
sollte ja nix kaputt gehen...
aber danke trotzdem:]

Gruß Marcus

• Türöffner innen abgebrochen Beitrag #5
peugeot_xxx

peugeot_xxx

Punkte Reaktionen
0
du musst nur auf die verkleidung aufpassen!! und sowieso immer zärtlich sein zum auto!!! :D:D

• Türöffner innen abgebrochen Beitrag #6
Buschi1705

Buschi1705

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ok...Danke:))

Thema:

Türöffner innen abgebrochen

Sucheingaben

peugeot 106 türgriff innen

,

peugeot 106 türöffner

,

türöffner peugeot 106

,
türgriff innen peugeot 106
, peugeot 106 türöffner innen, seat ibiza türgriff innen ausbauen, peugeot 106 hebel für türöffner innen, peugeot 106 hebel türöffner innen, peugeot 106 türgriff innen abgebrochen, http:www.autoextrem.depeugeot-106181662-tueroeffner-innen-abgebrochen.html, seat ibiza türgriff innen wechseln, peugeot 106 tueroeffner, seat ibiza türgriff innen abgebrochen, wie kann man den innen tier grif bei seat ibiza ausbauen, auto türgriff innen abgebrochen reparaturkosten, türgriff für peugeot 106 innen, seat ibiza 6k türgriff innen erneuern, türöffner peugeot abgebrochen, Türgriff innen abgebrochen Peugeot 106, seat ibiza türöffner innen ausbauen, orginal türöffner fahrertür innen peugeot 106, abgebrochne türbetätigung fahrertür peugeot 106, seat ibiza st türgriff innen abgebrochen, türgriff innen abgebrochen im skoda superb, peugeot 106 türöffner innen abgerissen
Oben