Türlautsprecher einbauen ???

Diskutiere Türlautsprecher einbauen ??? im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Forum Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Santa Fe 2,4 Benziner mit Team 06 Austattung Das Auto fährt sich wirklich super,aber...
H

hammerfall

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
3
Hallo Forum
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Santa Fe 2,4 Benziner mit Team 06 Austattung
Das Auto fährt sich wirklich super,aber die original Türlautsprecher höhren sich etwas dünn an.Da ich noch meine 16 cm Emphaser Einbaulautsprecher habe möchte ich diese gerne einbauen.
Jetzt mein Problem. Wie bekomme ich die Türverkleidungen vorne ausgebaut ohne allzuviel Schaden anzurichten.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Trajet Weltenbummler

Trajet Weltenbummler

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
112
Hi
Ersteinmal herzlich willkkomen im forum

kann es seien, das du die komplette türverkleidung ausbauen musst? Ich meine bei meinem jet muss die komplette verkleidung demontiert werden.

Gruss
Markus
 
H

hammerfall

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
3
Es sieht danach aus ,als müsste die Türverkleidung komplett abmontiert werden. Die Schrauben hatte ich alle schon draussen , aber es müssen noch irgendwelche Clips oder sowas verbaut sein , die Verkleidung hält jedenfalls noch bombig fest. Ich will nicht einfach wuchten weil ich Angst habe etwas zu beschädigen.
 
Trajet Weltenbummler

Trajet Weltenbummler

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
112
es werden warscheinlich noch clips an der türverkleidung befestigt seien. Deise müsste man durch einen ruck aber abziehen können. wenn du die verkleidung abgenommen hast dann siehst du das diese clips dann auch wieder angelegt werden und diese musst du dann in die halterung reindrücken.
also am besten an einer stelle die man nicht so sieht versuchen anzusetzen und dann mit ein bisschen gefühl mal versuchen die verkleidung abzuziehen.

Viel Glück

Markus
 
H

hammerfall

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
3
Hallo Forum , Hallo Markus
Zuerst einmal Danke an Markus für die moralische Unterstützung.
Gestern habe ich es gewagt , und es ist alles super gelaufen. Es sind noch so Plastiknippel unter der Verkleidung , mit einem leichten Ruck waren sie ausgerastet. Die Lautsprecher haben auch in die vorhandenen Distanzringe gepasst und es klingt um einiges besser.

Bis zum nächsten mal

Heinz
 
Trajet Weltenbummler

Trajet Weltenbummler

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
112
Na siehst Du war doch ganz einfach :D :D
Na den wieviel Spaß mit dem neuen Hörgenuss

Grüße
Markus
 
Thema:

Türlautsprecher einbauen ???

Sucheingaben

hyundai santa fe türverkleidung ausbauen

,

hyundai santa fe lautsprecher einbau

,

hyundai santa fe türverkleidung entfernen

,
hyundai santa fe türverkleidung
, türverkleidung ausbauen santa fe, lautsprecher einbau beim santa fe vorne, hyundai santa fe 06 lautsprecher vorne cm, hyundai santa fe lautsprecher hinten, wie türverkleidung demontieren hyundai santa fe, lautsprecher hyundai santa fe, santa fe cm türverkleidung ausbauen, santa fe türverkleidung entfernen, hyundai santa fe cm türverkleidung ausbauen, hyundai santa fe lautsprecher, türverkleidung ausbauen hyundai santa fe, türverkleidung santa fe, türenverkleidung öffnen hyundai santa fe, hintere lautsprecher hyundai santa fe , lautschprecher hyundai trajet, tuerverkleidung santafee montage, türverkleidung löst sich Fe, tuerverkleidung hyundai santa fe cm ausbauen, lautsprecher hyundai santa fe cm, santa fe sm türlautsprecher, soundanlage santa fe

Türlautsprecher einbauen ??? - Ähnliche Themen

  • Einbau Türlautsprecher in Tucson

    Einbau Türlautsprecher in Tucson: Moin Moin, da es über dieses Thema bereits die eine oder andere Frage gab dachte ich mir, ich schreib mal eine kleine Anleitung und unterlege...
  • Einbauhilfe für Türlautsprecher

    Einbauhilfe für Türlautsprecher: Moin Moin, da es über dieses Thema bereits die eine oder andere Frage gab dachte ich mir, ich schreib mal eine kleine Anleitung und unterlege...
  • neue türlautsprecher vorne passen nicht!

    neue türlautsprecher vorne passen nicht!: hi erstma habe mich grade mal registriert. ich habe folgendes problem: habe mir 13 cm boxen für meine vorderen türen gekauft da ich überall...
  • Türlautsprecher ausbauen

    Türlautsprecher ausbauen: Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich möchte die leidigen Originallautsprecher in der Fahrer- und Beifahrertür gegen hochwertigere Lautsprecher...
  • Türlautsprecher!!!!

    Türlautsprecher!!!!: Jetzt hab ich mir son ford fiesta 95´ GEKAUFT, und ich schaffs nicht die lautsprecher zu wechseln. ich hab von der tür Verkleidung schon alles ab...
  • Ähnliche Themen

    • Einbau Türlautsprecher in Tucson

      Einbau Türlautsprecher in Tucson: Moin Moin, da es über dieses Thema bereits die eine oder andere Frage gab dachte ich mir, ich schreib mal eine kleine Anleitung und unterlege...
    • Einbauhilfe für Türlautsprecher

      Einbauhilfe für Türlautsprecher: Moin Moin, da es über dieses Thema bereits die eine oder andere Frage gab dachte ich mir, ich schreib mal eine kleine Anleitung und unterlege...
    • neue türlautsprecher vorne passen nicht!

      neue türlautsprecher vorne passen nicht!: hi erstma habe mich grade mal registriert. ich habe folgendes problem: habe mir 13 cm boxen für meine vorderen türen gekauft da ich überall...
    • Türlautsprecher ausbauen

      Türlautsprecher ausbauen: Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich möchte die leidigen Originallautsprecher in der Fahrer- und Beifahrertür gegen hochwertigere Lautsprecher...
    • Türlautsprecher!!!!

      Türlautsprecher!!!!: Jetzt hab ich mir son ford fiesta 95´ GEKAUFT, und ich schaffs nicht die lautsprecher zu wechseln. ich hab von der tür Verkleidung schon alles ab...
    Top