Türkontakt

Diskutiere Türkontakt im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo!! mal ne frage wo der kontakt sitzt wo mir anzeigt das meine Tür offen is weil bei mir leuchtet es obwohl die türen richtig zu sind.... ist...
U

uw3

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
hallo!! mal ne frage wo der kontakt sitzt wo mir anzeigt das meine Tür offen is weil bei mir leuchtet es obwohl die türen richtig zu sind....

ist ein Punto 1

MfG
 
G

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Punkte Reaktionen
2
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

schau mal dort hin wo die Tür an der Karosserie mit Scharnieren befestigt ist. An der Karosserie findest du einen Druckschalter (kleiner schwarzer Knpf), der schaltet das Licht bei göffneter Türe an.

Gruß
 
U

uw3

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Sry falsch beschrieben oben mein das symbol in den armaturen links neben der tank anzeige!!

MfG
 
G

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Punkte Reaktionen
2
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

steht da "Code", oder welchen Punto 1 hast Punto 55 S oder Punto 60 SX. Welche Verkaufsbezeichnung?

Gruß
 
U

uw3

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Punto 90 ELX ist so ein Tür Symbol..

MfG
 
G

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Punkte Reaktionen
2
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

habe mal im Schaltplan nachgeschaut.

Von dem Türsymbol die Leitung rückverfolgt, die Leitung geht in den Sicherungskasten, der hinter der zweiten Klappe im Handschuhfach sitzt, von dort zu den Türen in die ZV-Module.

Um herauszufinden welche Türe es ist, könntest du die Kabeldurchführung von der Karosserie in die Tür abstecken (liegen zwischen Tür und Karosserei und sind drehbar verriegelt (Bajonet)).

Gruß
 
Thema:

Türkontakt

Türkontakt - Ähnliche Themen

Wo ist der Türkontakt Fahrertür Doblo: Hey liebe Forummitglieder, ich habe bei meinem Doblo das Problem, dass immer eine Türe als offen angezeigt wird, obwohl alle zu sind. Dadurch...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Oben