Türkontakt

Diskutiere Türkontakt im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo Veli-Freunde, seit kurzem funktioniert meine Innenraumbeleuchtung, die automatische Sitzverstellung, die Türbeleuchtung und die "Licht an"...

Lucky500

Threadstarter
Hallo Veli-Freunde,
seit kurzem funktioniert meine Innenraumbeleuchtung, die automatische Sitzverstellung, die Türbeleuchtung und die "Licht an" Ansage nicht mehr.
Wo sitzt dieser Türkontakt, der das ganze verursacht ?
Ich habe mal gehört, das der Türkontakt im Türschloss steckt.
Hat irgend jemand schon mal dieses Problem gehabt und gelöst ?

Danke im vorraus.
Gruß Niko

K

Kurtelo

Guest
Hallo Nico!

Das ist ein Microkontakt/Schalter im Türschloss. Neues Türschloss mit 6 Kontakten. Ist als Neuteil empfindlich teuer.

Kann ja mal nachsehen wenn Du magst für ein gebrauchtes Teil.

LG

Kurtelo

Zuletzt bearbeitet:

Lucky500

Threadstarter
@Kurtelo
Das wäre nett, wenn du nachschauen würdest.
Muss ich mich schon mal nach einem Kredit umsehen ?
;(;(;(;(;(;(
Ist der Einbau kompliziert ?
Danke und Gruß
Niko

peterlaub

Teilekosten ca. 170,- Euro, Selbsteinbau ca. 1,5 Std.

Thema:

Türkontakt

Türkontakt - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Seltsames Elektrikproblem: Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Trajet. Ich hab letztens den Kabelbaum der Kofferraumklappe geflickt da dieser an...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Türkontakt beim Vel Satis: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ab und an arbeitet der Türkontakt (wo auch immer der sich befindet) auf der Fahrerseite nicht. Das bedeutet zum...

Sucheingaben

türkontaktschalter vel satis

,

tuerkontakschalter vel satis

,

problem renault velsatis mit türen

,
renault vel satis wo ist der türkontakt
, vel satis türkontakt, türsensor vel satis
Oben