Türkontakt welches Kabel???

Diskutiere Türkontakt welches Kabel??? im Toyota Yaris & Verso Forum im Bereich Toyota; Hi Leute!!! Ich suche das kabel für den Türkontakt im YARIS. Möchte mir eine Fußraumbeleuchtung einbauen. Welche Farbe bzw. Nummer hat das...
S

sash127

Threadstarter
Hi Leute!!!
Ich suche das kabel für den Türkontakt im YARIS. Möchte mir eine Fußraumbeleuchtung einbauen.
Welche Farbe bzw. Nummer hat das Kabel???

Im vorraus schon mal merci!!!

Gruß Sash

F

fragme

Kannst mich am Wochenende per ICQ mal anschreiben dann schick ich dir die Kontaktpläne. Achja ich hab nur die Pläne vom 1er Yaris! 2er kenn ich mich nicht aus

.:Baba:.

.:Baba:.

Wenn du sie über einen Schalter steuerst, kannst du einfach +/- nehmen!

lg

F

fragme

Naja das will er denke ich nicht, sonst würde er nicht nach Türkontakten fragen oder? ;)

F

fragme

Kein plan ob das stimmt. Ist halt für den Yaris 1 und für den hab ich den Kontaktplan von Toyota selber. Da wirst du sicher etwas finden oder du probierst einfach mal aus was in dieser PDF steht bzw. misst erstmal nach. Du könntest ja auch die Leitung für das Licht an der Decke im Yaris abgreifen. Das geht ja auch an wenn die tür aufgeht

Thema:

Türkontakt welches Kabel???

Sucheingaben

türkontaktschalter toyota yaris

,

fußraumbeleuchtung toyota yaris

,

fussraumbeleuchtung yaris

,
türkontaktschalter für einen toyota yaris
, wo ist der türkontaktschalter toyota yaris, türkontakt toyota, toyota yaris fußraumbeleuchtung , Türkontakt Kabel toyota, toyota yaris innenraumbeleuchtung über türkontakt, Wo ist der Türkontakt Toyota yaris, toyota verso fussraumbeleuchtung, yaris innenbeleuchtung kabel, toyota yaris türkontakt, 1er bmw fußraumbeleuchtung an türkontakt anschließen, einbau fussraumbeleuchtung toyota yaris, yaris innenbeleuchtung, türkontaktschalter Toyotta Yaris, fußraumbeleuchtung yaris, türkontaktschalter toyota verso, türschalter innenlicht yaris

Türkontakt welches Kabel??? - Ähnliche Themen

• zusätzliche LED im Innenraum Daueran/AUS/Türkontakt

zusätzliche LED im Innenraum Daueran/AUS/Türkontakt: Liebe Gemeinde, hätte da ein kleines Problem mit zusätzlich angeklemmten LED im Laderaum meines Startline. Habe die drei Kabel rot/schwarz...
  • Türkontakt

Türkontakt: Hallo Veli-Freunde, seit kurzem funktioniert meine Innenraumbeleuchtung, die automatische Sitzverstellung, die Türbeleuchtung und die "Licht an"...
  • Welches Kabel für die Türkontakte?

Welches Kabel für die Türkontakte?: Hallo zusammen, ich bin dabei bei meinen Wagen (Astra F Caravan) eine Alarmanlage einzubauen. Habe so weit auch alles angeschlossen bekommen, nur...
  • Kabel vom Türkontakt. Bitte helfen!

Kabel vom Türkontakt. Bitte helfen!: Also ich will über ein Relais meine UBB schalten (Ich weiß UBB ist nicht erlaubt laut StVO). Allerdings finde ich die richtigen Kabel nicht. Die...
  • Kaltkathoden über türkontakt?welche kabel??

Kaltkathoden über türkontakt?welche kabel??: Hey wollte mir kaltkathoden vom motorraum über den türkontakt anschließen (ohne schalter) kabel sind nun auch nach innen gelegt bloß ich weiß...