Türkontakt im Stilo

Diskutiere Türkontakt im Stilo im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hi Leute, zwecks Fussraumbeleuchtung brauch ich mal Hilfe beim Türkontakt. Da ich die Beleuchtung an den Türkontakt anschließen möchte, muss ich...

blackwidow83

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
28
Hi Leute,

zwecks Fussraumbeleuchtung brauch ich mal Hilfe beim Türkontakt. Da ich die Beleuchtung an den Türkontakt anschließen möchte, muss ich da irgendwie ran und ich hab heute bei Fiat erfahren, dass dieser Kontakt direkt im Türschloss drin is... also kein Rankommen... allerdings würde mir die Farbe des Kabels im Kabelbaum schon reichen.... allerdings konnte/wollte man mir bei Fiat dazu keine Aussage machen. Fragt mich nich wieso, aber die waren wohl zu faul das nachzusehen. Kann mir da wer helfen, welche Farbe das Kabel hat?

Fahre:
Fiat Stilo, EZ 12/02, 5-türer, 103PS....

Vielen Dank
Basti
 
Thema:

Türkontakt im Stilo

Türkontakt im Stilo - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

fiat stilo türkontakt

,

fiat stilo türkontaktschalter

,

Türkontakt fiat stilo

Oben