Türkondaktschalter Ford Explorer 95

Diskutiere Türkondaktschalter Ford Explorer 95 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Suche für die Innenbeleuchtung den Türkondaktschalter links,oder wo kann ich in kaufen.Danke
A

Augustin Stadler

Threadstarter
Suche für die Innenbeleuchtung den Türkondaktschalter links,oder wo kann ich in kaufen.Danke

M

Magirus-Deutz-Ulm

ersatzteile für deinen FORD bekommst du bei mercedes, vw, audi und opel...aber FORD wird soetwas wohl nicht haben....

M

MadMartin

Moinmoin !

Oder beim Schrotthändler deines Vertrauens mal gucken.
Mußt Du dir aber meist selbst abbauen, also Schraubnezieher mitnehmen.

MfG
Martin

A

Augustin Stadler

Threadstarter
Türkondaktschalter

Danke für Deine Anwort,habe bei BMW einen gefunden,der fast genauso ausschaut und fungtioniert.Traurig dass bei Ford für Explorer nicht zu kaufen gibt.

Thema:

Türkondaktschalter Ford Explorer 95

Türkondaktschalter Ford Explorer 95 - Ähnliche Themen

• Ford Fiesta

Ford Fiesta: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
  • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Radiocode für Ford Fiesta JD3

Radiocode für Ford Fiesta JD3: Hallo, Ich habe ein Ford Fiesta JD3 Baujahr 2003, habe die Batterie gewechselt und brauche jetzt den Code. Kann jemand mir bitte Helfen...
  • Code für das Ford 6000 CD

Code für das Ford 6000 CD: Ich benötige dringend Unterstützung. Nach dem neuen Anlasser Ein-/Ausbau ist das Radio weg und der Code ist seit ewig nicht mehr vorhanden. Die...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an