Türinnenverkleidung polo 86c

Diskutiere Türinnenverkleidung polo 86c im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hab an meinem 3er polo schwarze türverkleidung. Diese ist aber durch das alter stark abgeblasst. Gibt es eine möglichkeit diese wieder so...
S

sebastian568

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab an meinem 3er polo schwarze türverkleidung. Diese ist aber durch das alter stark abgeblasst. Gibt es eine möglichkeit diese wieder so hinzubekommen dass sie aussehen wie neu?

Mfg Sebastian

Ps. danke im voraus für eure hilfe

Thema:

Türinnenverkleidung polo 86c

Türinnenverkleidung polo 86c - Ähnliche Themen

Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
Lincoln Towncar Reifen: Hallo Leute, Ich suche für meine Stretchlimousine Lincoln Towncar a.k.a. Krystal neue Reifen. Die alte Reifendimension, die jetzt oben sind...
Oben