Türinnenverkleidung in wenigen...

Diskutiere Türinnenverkleidung in wenigen... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; schritten? wollte mir morgen neue lautsprecher in die türe setzen. kann mir kurz einer in wenigen sätzen sagen wie ich da schnell rankomme...
N

nero

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
schritten?

wollte mir morgen neue lautsprecher in die türe setzen. kann mir kurz einer in wenigen sätzen sagen wie ich da schnell rankomme? verschraubt oder geklipst? und wo vorallem?

achja golf 3 :)
danke!
 
First Edition

First Edition

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
93053 Regensburg
Du hast 2 Abdeckungen in den Türen drinne.Die einfach mit nem kleineren Schraubenzieher vorsichtig heraushebeln.Nicht zu feste weil noch ne längere 'Nase' dran ist.
Die LSP selbst sind geschraubt.
Ist ganz einfach ;)

Wenn noch keine LSP in den Türen sitzen sollten,mußt Du noch zusätzlich Kabel ziehen.
Dann sitzen nur Blenden davor.Diese mußt Du dann durch LSP-gitter ersetzen.
(Hast Du nen 4türer dann funzt das hinten genauso ;) )

Greez
 
Thema:

Türinnenverkleidung in wenigen...

Türinnenverkleidung in wenigen... - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...
VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Tesla Model S: eigene Rennserie von der FIA genehmigt - Auto und Regeln im Überblick - UPDATE: 02.02.2018, 17:23 Uhr: Der nachfolgende Bericht dürfte Wasser auf die Mühlen derjenigen sein, die Tesla als Geldvernichtungsmaschine und...
Oben