Türinnenverkleidung in wenigen...

Diskutiere Türinnenverkleidung in wenigen... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; schritten? wollte mir morgen neue lautsprecher in die türe setzen. kann mir kurz einer in wenigen sätzen sagen wie ich da schnell rankomme...
N

nero

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
schritten?

wollte mir morgen neue lautsprecher in die türe setzen. kann mir kurz einer in wenigen sätzen sagen wie ich da schnell rankomme? verschraubt oder geklipst? und wo vorallem?

achja golf 3 :)
danke!

First Edition

First Edition

Punkte Reaktionen
0
Du hast 2 Abdeckungen in den Türen drinne.Die einfach mit nem kleineren Schraubenzieher vorsichtig heraushebeln.Nicht zu feste weil noch ne längere 'Nase' dran ist.
Die LSP selbst sind geschraubt.
Ist ganz einfach ;)

Wenn noch keine LSP in den Türen sitzen sollten,mußt Du noch zusätzlich Kabel ziehen.
Dann sitzen nur Blenden davor.Diese mußt Du dann durch LSP-gitter ersetzen.
(Hast Du nen 4türer dann funzt das hinten genauso ;) )

Greez

Thema:

Türinnenverkleidung in wenigen...

Türinnenverkleidung in wenigen... - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...
VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Tesla Model S: eigene Rennserie von der FIA genehmigt - Auto und Regeln im Überblick - UPDATE: 02.02.2018, 17:23 Uhr: Der nachfolgende Bericht dürfte Wasser auf die Mühlen derjenigen sein, die Tesla als Geldvernichtungsmaschine und...
Oben