türgriffe lackieren

Diskutiere türgriffe lackieren im Daewoo Kalos / Aveo Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; ich hab einen kaols se und da sind die türgriffe schwarz und das sieht nicht so gut aus jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand weis wie man...

Streetboy

Threadstarter
ich hab einen kaols se und da sind die türgriffe schwarz und das sieht nicht so gut aus jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand weis wie man die türgriffe ausbaut? und ob das sehr viel arbeit ist? das wäre echt super wenn mir das jemand beantworten kann.

MfG domi

Holle

Sorry, das weiß ich auch nicht, aber warum willst du die ausbauen? Kleb doch einfach rings herum ab und laß die so lackieren, oder geht das so nicht?
Wolltest du das selber machen, oder vom Lackierer?

Wenn du das selber machen willst, dann denk daran, daß man für Kunststoff-Lackierung vorher einen Haftgrund braucht, sonst blättert der Lack wieder ab.

Gruß, Holle

Streetboy

Threadstarter
also ich wollte die lackieren lassen. ich weiß nicht ob man die lackierern kann wenn sie noch dort sind. ich hab mir gedacht wenn ich die ausbaue dann wurde das bestimmt besser zum lackieren gehen. oder meinst nicht?

gruß Domi

Holle

Wenn du die beil lackierer lackieren lassen willst wäre das sicher besser. Wenn ich das selber machen würde, dann hätte ich lieber ringsrum abgeklebt.

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Wie wäre es mit einer simplen fahrt zu deinem Lackierer? ;)

Der wird dir schon sagen können, ob er sie so lackiert bekommt oder ob du sie komplett ausbauen musst. Meist ist das nur eine Sache von paar Minuten. Kurz Farbinformationen abgeben und Ihn die Sachlage schildern. Er ist der Lackierer und sollte wissen, wie es am besten zu realisieren ist.

So ...

Gruß
Sob :)

Thema:

türgriffe lackieren

türgriffe lackieren - Ähnliche Themen

Kraftstoffpreise: Jahreshöchststand erreicht - Rohölpreis spürbar gestiegen: Seit langem dürfen sich Autofahrer über ziemlich günstige Preise für Benzin und Diesel freuen. Seit Mitte des Jahres steigen die Beträge für Rohöl...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

chevrolet türgriff lackieren

,

türgriff daewoo kalos ausbau forum

Oben