türgriffe innen in chrom für meinen einser

Diskutiere türgriffe innen in chrom für meinen einser im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hilfe!!! Bin verzweifelt auf der Suche nach Chromtürgriffen für mein Cabrio! ;( Bin schon völlig verzweifelt. Wäre lieb, wenn mir jemand weiter...
C

cabfan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hilfe!!!
Bin verzweifelt auf der Suche nach Chromtürgriffen für mein Cabrio! ;(
Bin schon völlig verzweifelt. Wäre lieb, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

paulchen

paulchen

Punkte Reaktionen
1
hi, schon mal an selber machen gedacht? von dupli color gibbts aufsprüh chrom. soll perfekt glänzen. und so ca 21 € kosten. (www.motipdupli.de)

C

chromfinger

Punkte Reaktionen
0
du kannst auch einfach deine türgriffe nachträglich verchromen

frag mal bei [email protected]

Thema:

türgriffe innen in chrom für meinen einser

türgriffe innen in chrom für meinen einser - Ähnliche Themen

Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV: Hallo ich suche verzweifelt das Steuergerät für die Zentralverriegelung wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

golf 1 türgriffe innen

Oben