türgriffe im golf3 look

Diskutiere türgriffe im golf3 look im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo habe eine frage was haltet hier von türgriffen im golf 3 look fürn 2er golf polo 86c scirocco santana ......, würdet ihr euch sowas...
D

der--baer

Threadstarter
hallo

habe eine frage was haltet hier von türgriffen im golf 3 look fürn 2er golf polo 86c scirocco santana ......, würdet ihr euch sowas einbauen also auch kaufen für ca 80€ (4türer, ca.40€ 2 türer)

http://www.derbaer-online.de/productssimple0.html

das bild habe ich mal für ein paar tage drinn einfach runterscrollen, wäre schön wenn ihr mir dazu mal was sagen könnt, bin mir halt nicht ganz sicher ob man sie hier verkaufen kann

danke im vorraus

carsten
der--baer

K

Knoobobsen

*g

Es wäre doch dein Auto und ob du es schön findest! Es ist finde ich aufjedenfall einfacher die zu verbauen anstelle von Audi A4 Griffen da es da schon ein wenig arbeit macht :)
Aba Golf 3 Griffe sind auch wiederum anders! Ich weiß nicht ob es da schon welche für Golf 2 gibt!

D

der--baer

Threadstarter
hallo

ich verkaufe verschiedene sachen und habe halt die möglichkeit die griffe zu bekommen sie sehen auch echt super aus und sind auch super passgenau, aber bin mir halt nicht sicher wie andere darüber denken, deshalb meine frage hier

carsten

K

Knoobobsen

*g

Also ich würde sie nehmen! Solange man den Schließzylinder umbauen kann und die mechanismuss zum Öffnen und Schließen der für den Golf 2 ist gerne! Denn Golf 2 und 3 haben verschiedene mechanismen :) Aber ich wäre interssiert! Sehen schlciht aus und nicht so klein wie die vom normalen Golf 2 :)

D

der--baer

Threadstarter
von der passgenauigkeit kein problem die sind extra um sie gegen die dünnen zu tauschen

D

der--baer

Threadstarter
schliesszilinder müssten wenn dann umgebaut werden passen aber habe ich selber probiert

K

Knoobobsen

*g

hmmm! wo hast du die denn her bzw wie teuer sollen die dennw erden die Griffe! Hab nen 3 Türer :)

D

der--baer

Threadstarter
noch habe ich sie nicht kosten wenn dann würden sie etwa 40€

K

Knoobobsen

*g

Sag mal bescheid wenn! Wäre sofort interessiert :)

D

der--baer

Threadstarter
hallo

:D habe die griffe da wenn interesse besteht:

2 Türer= 48€

4 Türer= 89€

komplett mit montagematerial nur die schliesszylinder müssen umgebaut werden, es passen natürlich die originalen

versand ist nochmal 4,10€ oder versichert 6,70€

schreibt mir unter: [email protected]

hier noch mal ein link zu dm veröffentlichen bild:

http://www.derbaer-online.de/productssimple0.html

der--baer

Thema:

türgriffe im golf3 look

türgriffe im golf3 look - Ähnliche Themen

• neuer Audi e-tron GT ohne Türgriffe

neuer Audi e-tron GT ohne Türgriffe: Hallo, der vorgestellte Audi e-tron GT sieht optisch wirklich sehr gut aus, doch wenn man beim e-tron genau hinsieht, sieht man auch das dieser...
  • Autodiebstahl: wenn eine Münze im Türgriff steckt, sind Autodiebe nicht weit

Autodiebstahl: wenn eine Münze im Türgriff steckt, sind Autodiebe nicht weit: Autodiebe haben es nicht immer darauf abgesehen, gleich das ganze Fahrzeug stehlen zu wollen. Oftmals werden Autos auch einfach nur aufgebrochen...
  • türgriff ausbauen

türgriff ausbauen: hallo ich müßte den rechten hinteren türgiff aussen ausbauen verkleidungen inn en sind schon ab türschloß ist ausgebaut aber jetzt weis ich...
  • türgriff ein und ausbauen sprinter

türgriff ein und ausbauen sprinter: Türgriff aus - und einbauen bei Sprinter 312D Bj.1999