Türgriffe hinten gecleant (entfernt)! Einzelabnahme????

Diskutiere Türgriffe hinten gecleant (entfernt)! Einzelabnahme???? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo undzwar war ich heute beim TÜV und die haben gesagt das ich für die gecleanten hintertüreneine Einzelabnahme brauche. Ich weiß zwar nicht...
D

dave74395

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo undzwar war ich heute beim TÜV und die haben gesagt das ich für die gecleanten hintertüreneine Einzelabnahme brauche. Ich weiß zwar nicht was die da prüfen wollen aber naja, besonders weil ich hab nichtmal eine rücksitzbank drin, darum brauch ich diese türen garnicht mehr!!
Hattet ihr vielleicht die selben Probleme oder könnt ihr mir sagen was das für mich kostet??
Hab auch gerade bei der DEKRA angerufen (sehr unfreundliche Menschen X( ) und die meintendas ich das vielleicht garnicht eingetragen kriege??? Das ist doch schwachsinn oder!!

Hoffe auf schnelle antworten, schnmal danke in voraus!!!
 
Thema:

Türgriffe hinten gecleant (entfernt)! Einzelabnahme????

Türgriffe hinten gecleant (entfernt)! Einzelabnahme???? - Ähnliche Themen

Die ABE - Das Teilegutachten - Die Einzelabnahme - Materialgutachten: Modedit: Achtung: der folgende, kopierte Text enthält inhaltliche Fehler! Als Lektüre zu dem Thema wird folgendes Kompendium empfohlen, welches...

Sucheingaben

türgriffe hinten gecleant problem beim tüv

Oben