Türgriff für Mazda 626 Bj. 87

Diskutiere Türgriff für Mazda 626 Bj. 87 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi, mir is vor einigen Tagen der Türgriff von meinem Mazda 626 Bj. 87 abgebrochen, es handelt sich um den äußeren türgriff an der fahrertür, der...

D3m0n

Threadstarter
Hi,

mir is vor einigen Tagen der Türgriff von meinem Mazda 626 Bj. 87 abgebrochen, es handelt sich um den äußeren türgriff an der fahrertür, der mazda händler will für nen neuen gleich mal 50€ haben und die 2 schrotthändler bei mir um die ecke haben nix dergleichen, deswegen jetz hier meine verzweifelte frage, hat irgendwer von euch so ein teil bzw. hat einer von euch die möglichkeit sowas aufzutreiben?? ich zahl natürlich auch, aber eben keine 50€!!

danke schonmal

so long

D3m0n

626GDCoupe

sind das die "runden"? ich hab 2 stück ohne schloss! aslos fahrer und beifahrer seite. halt von hinten, is abba kein problem die auf die von vorne umzubaun!

zombienskie

is das ein coupe??? kenn mich mit mazda nicht aus, wenn ja schau mal hier KLICK

is in motoso drin^^

D3m0n

Threadstarter
danke leute, aber mein post war von 2003, ich hab inzwischen den türegriff samt auto weggeschmissen und fahre was neues...

Thema:

Türgriff für Mazda 626 Bj. 87

Türgriff für Mazda 626 Bj. 87 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Viele verschiedene Mazda Teile, für fast alle Modelle: Hier nun einmal zusammengefasst, was ich alles zu verkaufen habe. Alle Preise sind VHB und exkl. Versand. Rabatt bei Abnahme mehrerer Sachen...

Sucheingaben

tütgriff auto mazda 626

Oben