Türgriff der Beifahrertür aussen ausgehakt

Diskutiere Türgriff der Beifahrertür aussen ausgehakt im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Und ich nochmal.... Bei untem beschriebenem Fahrzeug habe ich durch zu heftigen Zug an der Tür den Griff wohl ausgehakt, der geht jedenfalls nicht...
K

Kistenmann

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
33
Ort
schönste Stadt der Welt -> HH
Und ich nochmal....
Bei untem beschriebenem Fahrzeug habe ich durch zu heftigen Zug an der Tür den Griff wohl ausgehakt, der geht jedenfalls nicht mehr alleine zurück und steht ein Stück (2-3mm) vor.
Und nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Auf der Stirnseite der Tür in Höhe des Türgriffes ist eine schwarze Abdeckkappe die entfernen, dann siehst du eine Torx Schraube (Größe 20). Den Türgriff ziehen und mit gefühl die Schraube rausdrehen bis du einen Wiederstand spürst, dann den Schließzylinder bzw. die Schließzylinderblende herraus ziehen.

VORSICHT: Wenn du die Schaube zuweit raus drehst fällt die dein Riegel vom Schließzylinder in die Tür und dann mußt du die komplette Tür zerlegen :D

Im Türgriff müste so ein Seilchen eingehackt sein vieleicht ist es bei dir auch schon raus, mußte einwenig fummeln. Das Seil so in der Mitte des Türgriffes einhängen Schließzylinder rein, Torx Schraube wieder festdrehen fertig.
 
K

Kistenmann

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
33
Ort
schönste Stadt der Welt -> HH
Habe das mal ausprobiert und mir mittlerweile auch das Buch "Jetzt helf ich mir selbst" zugelegt.....dennoch keine Besserung eingetreten. Nun geht er heut in die Werkstatt (eigentlich ja wegen Zahnriemen....).
 
Thema:

Türgriff der Beifahrertür aussen ausgehakt

Sucheingaben

vw passat türgriff außen defekt

,

passat türgriff defekt

,

passat 3c türgriff ausbauen

,
vw passat türgriff ausgehängt
, türgriff vw golf variant defekt, passat 3c türgriff außen ausbauen, türgriffe aussen passat ausbauen, touran türgriff ausgehakt, vw SHAran türgriff klemmt, vw passat türklinke ausgehangen, passat türgriff einstellen, passat b7 türgriff außen ausbauen, Türgriff ausen fahrerseite touran, türgriff passat fest ziehen, türgriff vw passat 3c ausbauen , torx türgriff 3c, passat 3c türgriff außen wechseln, türgriff außen ohne funktion sharan, passat b6 türgriff ausgehakt, passat b7 türgriff einbauen, passat 3c türgriff außen einhängen, türgriff ausbauen passat 3c variant, VW Passat B6 Türgriff ausbauen, passat tür 3b5 griff außen geht nicht, passat türfgriff defekt

Türgriff der Beifahrertür aussen ausgehakt - Ähnliche Themen

  • neuer Audi e-tron GT ohne Türgriffe

    neuer Audi e-tron GT ohne Türgriffe: Hallo, der vorgestellte Audi e-tron GT sieht optisch wirklich sehr gut aus, doch wenn man beim e-tron genau hinsieht, sieht man auch das dieser...
  • Autodiebstahl: wenn eine Münze im Türgriff steckt, sind Autodiebe nicht weit

    Autodiebstahl: wenn eine Münze im Türgriff steckt, sind Autodiebe nicht weit: Autodiebe haben es nicht immer darauf abgesehen, gleich das ganze Fahrzeug stehlen zu wollen. Oftmals werden Autos auch einfach nur aufgebrochen...
  • türgriff ausbauen

    türgriff ausbauen: hallo ich müßte den rechten hinteren türgiff aussen ausbauen verkleidungen inn en sind schon ab türschloß ist ausgebaut aber jetzt weis ich...
  • türgriff ein und ausbauen sprinter

    türgriff ein und ausbauen sprinter: Türgriff aus - und einbauen bei Sprinter 312D Bj.1999
  • bekomme Beifahrertür nicht mehr auf / Türgriff abgerissen

    bekomme Beifahrertür nicht mehr auf / Türgriff abgerissen: Hallo, bei meinem Ka ist am Sa der Türgriff der rechten Seite abgerissen (genauergesagt das Plastikteil wo das gestänge dranhängt. Die Tür ist...
  • Ähnliche Themen

    Top