Türgriff (außen) entfernen Fahrerseite

Diskutiere Türgriff (außen) entfernen Fahrerseite im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Grüße, ich benötige Infos wie ich den Türgriff entfernen kann.. Stand der Dinge ist: Innenverkleidung ab; eine Schraube des Griffes von Innen ab...
T

testspieler

Threadstarter
Grüße, ich benötige Infos wie ich den Türgriff entfernen kann..
Stand der Dinge ist: Innenverkleidung ab; eine Schraube des Griffes von Innen ab..
und nun hängt der kleine Griff immer noch so ziehmlich an meinem Ka... Wie ist er da befestigt?

Warum maches ich das alles? Weil der Griff nicht mehr greift und ich der Sache auf den Grund gehen will..

ich bin für jeden Tip dankbar, da ich zum Türgriff direkt nix finde..

Zuletzt bearbeitet:
C

ChevChelios

was siehst du denn??? ist links so ein Kasten, der mit Silikon ander Tür ist??? der muss weg...dann kommste an den griff...vielleicht mal das gestänge da ölen...

T

testspieler

Threadstarter
Danke.. ja, ich sehe diesen schwarzen Kasten..

also kann diese Umhausung abmachen in dem ich das silikon entferne..
..ich will halt nur nichts machen was ich später nicht wieder ran bekomme..
eine Bebilderung für das Gestänge gibt es wohl auch nicht oder?

viele Grüße

C

ChevChelios

mach das silikon ab und dann müsstest du glaube ich noch eine schraube da lösen, hinten an der Tür, das Fenster muss dabei oben sein, wenne den Kasten abhast kommste an den griff dran, später wenne wieder zusammenbaust einfach Silikon ausm Baumarkt holen und wieder abdichten...

Thema:

Türgriff (außen) entfernen Fahrerseite

Sucheingaben

ford ka türgriff ausbauen

,

ford ka türgriff wechseln

,

türgriff ford ka ausbauen

,
türgriff ford streetka
, ford streetka türgriff, ford ka türgriff defekt, türgriff ausbauen ford ka, ford ka türgriff kaputt, ford ka türgriff, türgriff fahrerseite lässt sich nicht mehr öffnen streetka, türgriff streetka, türgriff wechseln ford ka, streetka türgriff, montasge hinweis beim ford ka türgriff auswechseln, forum video ford streetka türgriff einbauen, ford streetka türgriff erneuern, ford ka griff ausbauen, ford ka türgriff außen kaputt, türgriff ford ka, ford ka turgriff lackieren, streetka türgriffe lackieren, ford ka türgriff außen wechseln, türgriff ford ka wechseln, ford streetka türgriff ausbauen, linker griff street ka

Türgriff (außen) entfernen Fahrerseite - Ähnliche Themen

• türgriffe außen wechseln

türgriffe außen wechseln: hi leute ,an meinem ecort mk7 cabrio ist auf der beifahrer seite der türgriff defeckt,,wer kann mir sagen wie ich ihn ausbauen und wechseln kann...
  • Hilfe beim Türgriffe (außen) ausbauen

Hilfe beim Türgriffe (außen) ausbauen: Servus liebe Gemeinde, heute hole ich meinen Fofo vom Lacker ab, der hat mir ein neues Heck (inkl. Stoffler-Ansatz) verpasst. (Versicherungssache...
  • Golf 3 Türgriffe aussen.

Golf 3 Türgriffe aussen.: Hi. Habe die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes dazu gefunde. Also, habe bei google paar golf 3 gesehen die Türgriffe vom Audi A6 hatten...
  • Andere Türgriffe (aussen) für den Golf 3

Andere Türgriffe (aussen) für den Golf 3: Hi, Ich finde die Golf3-Türgriffe sehr unschön, die vom 4er gefallen mir da schon eher. Weiß einer von euch, ob die vielleicht einfach so "plug...
  • Aussen- Türgriffe wechseln

Aussen- Türgriffe wechseln: Hallo! War letztes Wochenende auf der Bodensee Tuning messe, und hab mir so chrom Türgriffe zugelegt... aber irgedwie hat das beim Einbau nicht so...