Türgriff auseinander bauen

Diskutiere Türgriff auseinander bauen im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Und zwar möche ich meinen Türgriff auseinanderbauen... hat jemand eine Idee wie das gehen könnte? Also ab bauen ist nicht das Problem nur...
n8ro

n8ro

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.543
Ort
36160 Dipperz
Hallo
Und zwar möche ich meinen Türgriff auseinanderbauen... hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?
Also ab bauen ist nicht das Problem nur den Griff selbst müsste man doch auch nochmal zerlegen können?
Dachte erst er sei geklebt (die runde Hülle außen) aber hab schon versucht sie aufzumachen - ging allerdings nicht.
Jedoch müsste man den Griff mit "Scharnier" abbekommen wenn ich wüsste wie ich den komisch langen Stab rausbekommen soll.

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung =D











mfg
thomas
 
n8ro

n8ro

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.543
Ort
36160 Dipperz
ich habs schon hinbekommen :D
Vielleuicht sollte ich mal erst noch mehr probieren und denken un dann fragen :D
 
Limpmonk

Limpmonk

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.161
Ort
48268 Greven
Den Stift/Stab rausschlagen, richtig?
 
n8ro

n8ro

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.543
Ort
36160 Dipperz
Jawohl :D
Mit Gewalt geht alles.

Und geil ist das genau das was ich vorhatte scheint zu funktionieren. Mein dad zwar erst wieder "Ach das geht eh net" aber dadaaa - 1h mitm heisluftfön usw und es wird.
Mhhh soll ichs nun verraten? :D
 
n8ro

n8ro

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.543
Ort
36160 Dipperz
verdammt :evil:
so einfach zu erraten gewesen? :D

hab die tür leider nich hier sonst könnt ich weitermachen. So grob schätzen kann man ja schlecht obs passt.
Viell morgen dann mit Bildern :)
 
P

Peugeot 206 3011

Dabei seit
08.11.2019
Beiträge
1
Hallo hätte eine frage und zwar geht es um folgendes an meinem peugeot 206 bj 2002
Ist was sehr dummes passiert und hwar ich hab zu fest an mein türgriff gezogen und jetzt ist er abgebrochen und jetzt weiß ich nicht wie ich den los bekomme weil er ist ja von außen fest genietet könnte mir da einer weiter helfen danke im voraus
 
Thema:

Türgriff auseinander bauen

Sucheingaben

audi a3 türgriff ausbauen

,

türgriffe auseinander bauen

,

peugeot 206 türgriff ausbauen

,
autospiegel auseinander gebaut
, türklinken auseinander, peugeot 206 türgriffe aussen ausbauen, Tür griffe aus einander nehmen, Türgriff aussen peugeot 206 abmontieren, audi a3 türschloss ausbauen, turklinken auseinander baurn, türschnalle abnehmen Peugeot 206, 206 türgriff aussen ausbauen, türschnalle bei peugeot 206 ausbauen , peugeot 206 sw türgriff hinten, audi a3 türgriff außen ausbauen, ford türgriff auseinander, türklinken auseinander nehmen, wie bekomme ich eine türklinke auseinander, was kannmachenwenn der turdrücher auseinater geht, peugeot türgriff aussen wechseln, peugeot türgriff ist ab, peugeot 206 türgriff aussen funktioniert nicht mehr, peugeot türgriff außen ausbauen, peugeot 206 türgriff außen austauschen, peugeot 206 türgriffe ausbauen

Türgriff auseinander bauen - Ähnliche Themen

  • neuer Audi e-tron GT ohne Türgriffe

    neuer Audi e-tron GT ohne Türgriffe: Hallo, der vorgestellte Audi e-tron GT sieht optisch wirklich sehr gut aus, doch wenn man beim e-tron genau hinsieht, sieht man auch das dieser...
  • Autodiebstahl: wenn eine Münze im Türgriff steckt, sind Autodiebe nicht weit

    Autodiebstahl: wenn eine Münze im Türgriff steckt, sind Autodiebe nicht weit: Autodiebe haben es nicht immer darauf abgesehen, gleich das ganze Fahrzeug stehlen zu wollen. Oftmals werden Autos auch einfach nur aufgebrochen...
  • türgriff ausbauen

    türgriff ausbauen: hallo ich müßte den rechten hinteren türgiff aussen ausbauen verkleidungen inn en sind schon ab türschloß ist ausgebaut aber jetzt weis ich...
  • türgriff ein und ausbauen sprinter

    türgriff ein und ausbauen sprinter: Türgriff aus - und einbauen bei Sprinter 312D Bj.1999
  • türgriffe außen wechseln

    türgriffe außen wechseln: hi leute ,an meinem ecort mk7 cabrio ist auf der beifahrer seite der türgriff defeckt,,wer kann mir sagen wie ich ihn ausbauen und wechseln kann...
  • Ähnliche Themen

    • neuer Audi e-tron GT ohne Türgriffe

      neuer Audi e-tron GT ohne Türgriffe: Hallo, der vorgestellte Audi e-tron GT sieht optisch wirklich sehr gut aus, doch wenn man beim e-tron genau hinsieht, sieht man auch das dieser...
    • Autodiebstahl: wenn eine Münze im Türgriff steckt, sind Autodiebe nicht weit

      Autodiebstahl: wenn eine Münze im Türgriff steckt, sind Autodiebe nicht weit: Autodiebe haben es nicht immer darauf abgesehen, gleich das ganze Fahrzeug stehlen zu wollen. Oftmals werden Autos auch einfach nur aufgebrochen...
    • türgriff ausbauen

      türgriff ausbauen: hallo ich müßte den rechten hinteren türgiff aussen ausbauen verkleidungen inn en sind schon ab türschloß ist ausgebaut aber jetzt weis ich...
    • türgriff ein und ausbauen sprinter

      türgriff ein und ausbauen sprinter: Türgriff aus - und einbauen bei Sprinter 312D Bj.1999
    • türgriffe außen wechseln

      türgriffe außen wechseln: hi leute ,an meinem ecort mk7 cabrio ist auf der beifahrer seite der türgriff defeckt,,wer kann mir sagen wie ich ihn ausbauen und wechseln kann...
    Top