Türen verschließen

Diskutiere Türen verschließen im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Da man mir bei meiner letzten anfrage dazu keine antwort gegeben hat frage ich jetzt hier nochmal direckt. Ist es denn möglich aus einem 5Türigen...
  • Türen verschließen Beitrag #1
C

chatmen85

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Da man mir bei meiner letzten anfrage dazu keine antwort gegeben hat frage ich jetzt hier nochmal direckt.

Ist es denn möglich aus einem 5Türigen Seat Ibiza 6L einen dreitürer zu machen indem man die hinteren beiden Türen verschließt? Hat jemand damit schon mal ne erfahrung gemacht oder weis jemand ob das geht?


Danke
MfG Rene
 
  • Türen verschließen Beitrag #2
pablo69escobar

pablo69escobar

Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Servus,

Machbar ist alles denke ich nur ist das mit viel Arbeit oder (und) Geld Verbunden.
Du müsstest die türen zu schweissen sauber abschleifen spachteln und eine menge neu Lackieren wenn du willst das es am ende sauber aussieht dann würde ich das machen lassen! und die vorderen sitze müssten
neu gekauft werden( damit man sich hintenrein setzen kann :). Ich Persönlich habe so etwas noch nicht gemacht aber ich kann dir sagen das wird nicht Billig . Ich habe einen Seat Ibiza mit 5Türen am Anfang hab ich auch gedacht das ein 3Türer besser aussieht aber mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt man kan einen 5türer auch böse aufmotzen. Und hat auch vorteile die lassen sich besser verkaufen (spähter).

Wenn Geld keine Rolle spielt dan ist alles Möglich !

Pablo
 
Thema:

Türen verschließen

Türen verschließen - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Volkswagen Diesel: Fahrverbot soll durch Software-Update verhindert werden - Kommentar - UPDATE: 21.07.2017, 16:12 Uhr: In Zahlreichen Städten drohen mehr oder weniger ausgedehnte Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge, wovon auch vermeintlich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Sucheingaben

seat ibiza verschließt

Oben