Türen lassen sich mit Schlüssel verschließen , aber nicht öffnen....

Diskutiere Türen lassen sich mit Schlüssel verschließen , aber nicht öffnen.... im Peugeot 308 Forum im Bereich Peugeot; ...... Peugot 308 sw, Bj 8.2008 .... und muß manchmal sehr oft auf das Symbol "geöffnetes Schloss" der FFB drücken, damit das Entriegeln endlich...
goedi

goedi

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
...... Peugot 308 sw, Bj 8.2008

.... und muß manchmal sehr oft auf das Symbol "geöffnetes Schloss" der FFB drücken, damit das Entriegeln endlich mal klappt.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Problemchen.
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.986
Punkte Reaktionen
144
Ort
Am grossen Wasser
Mal die FB öffnen und Kontakte reinigen und nachspannen könte helfen ;)

Es kann auch das Fahrertürschloss ein Problem haben, das ist üblicherweise das Masterschloss. Wenn da ein Microschalter defekt ist.....
 
Thema:

Türen lassen sich mit Schlüssel verschließen , aber nicht öffnen....

Türen lassen sich mit Schlüssel verschließen , aber nicht öffnen.... - Ähnliche Themen

Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
99er Ford Focus Stufenheck - Schloss defekt?: Hallo wertes Forum, ich habe Probleme mit dem Kofferraumdeckel-Schloss von meinem 1999 Ford Focus Stufenheck. Öffnen lässt er sich nur noch...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wegfahrsperre blockt. Weiß jemand Rat?: Ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon öfters aber vielleicht kann jemand MIR helfen... (Ich kenne mich mit Autos so gar nicht aus!) Mein...
Oben