TÜREN CLEAN & 16 ZOLL VORNE 17 ZOLL HINTEN!!!!! TÜV?????

Diskutiere TÜREN CLEAN & 16 ZOLL VORNE 17 ZOLL HINTEN!!!!! TÜV????? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hätte eine beziehungweise zwei fragen kann mir jemand sagen ob man das eingetragen bekommt wenn die türgriffe fehlen also ohne jeglichen türgriff...
K@@Z@M
Punkte Reaktionen
0
Hätte eine beziehungweise zwei fragen kann mir jemand sagen ob man das eingetragen bekommt wenn die türgriffe fehlen also ohne jeglichen türgriff, auch ohne ersichtlichen schalter am auseren.

Eintragung möglich???? Vorne 16 zoll, hinten 17 zoll

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

zu beiden Fragen ein klares NEIN !!

Notgriffe müssen erkennbar sein, sonst bringen diese ja auch nichts. Wen die bei einer Kontrolle fehlen heisst das denke ich Stillegung, und das auf der Stelle....

Felgen in 16 + 17 Zoll darfst auch nicht. Entweder oder... Der Abrollumfang muss gleich sein.
Zumal das ziemlich schei*** aussehen würde mit 2 verschiedenen Grössen.

Greetz
Marcel

K@@Z@M
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie Muss Das Doch Möglich Sein Am Besten Noch Vorne 17 Und Hinten 18 Zoll Am Besten Die Neuen Porsche Turbo Felge. Irgendein TÜv Muss Das Eintragen (TÜRGRIFFE) Denn In Jeder Zeit Schrift Sind Autos Drin Mit Deutscher Zulassung Die Auch Keine Not Türgriffe Haben. Bitte Um Hilfe Sehr Wichtig!!!!!!!!!!!!!!

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Bad Boy schrieb:
Ist das mit den Notgriffen nich nur von innen ein muss?

Hi !!

Sorry soll kein Angriff sein aber was bitte schön solen Rettungskräfte mit Notgriffen die INNEN angebracht sind?
Die sind dazu da dass im Notfall Rettungskräfte von aussen die Türen öffnen können.

Ich weiß auch dass in den ganzen VW-Zeitungen immer wieder Autos drin sind wo die Türgriffe ganz weg sind, aber ich bezweifel dass das legale Eintragungen sind.

Greetz
Marcel

B

Bad Boy

Punkte Reaktionen
0
Ja da hast du auch recht!
Naja aber zur not kann man ja auch die Scheibe einhaun und dann von innen aufmachen! :D

Thema:

TÜREN CLEAN & 16 ZOLL VORNE 17 ZOLL HINTEN!!!!! TÜV?????

TÜREN CLEAN & 16 ZOLL VORNE 17 ZOLL HINTEN!!!!! TÜV????? - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Verkaufe Hyundai Coupe / Tuscani GK 2.0 FX 2005: Schweren Herzens werde ich mich von meinem "Baby" trennen. Zum Verkauf steht also ein: Hyundai Coupe / Tuscani GK 2.0 FX Bj.2005 - 2.0l mit...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
MAM MT2 Chromalufelgen VW, AUDI 17 Zoll 8J und 9J NEU: Verkaufe hier einen Satz MAM MT Chromalufelgen 17 Zoll incl. Bereifung. Vorne haben die Alufelgen eine größe von 8Jx17 Zoll und die Einpresstiefe...

Sucheingaben

golf 3 vorne 16 zoll felgen hinten 17 zoll felgen möglich

,

golf 3 vorne 16 hinten 17 zoll

,

golf 3 hintere türen cleanen

,
felgen vorne 17 zoll hinten 18zoll was sagt tuv
, vorne 17 hinten 18, vorne 17 hinten 16 zoll
Oben