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NOe
Threadstarter
Moin,
Ich wollt die Tage mal wieder aufn Schrottplatz, und bei knapp 40 Km einfache Tour sollte man dann schon wissen was man braucht, damit es sich auch lohnt.
Ich wollt mal nach n paar vernünftigen Inneren Türdichtungen schauen da bei mir auf der Fahrer und Beifahrerseite, n stück ab / eingerissen ist und 80€ das Stück bei Ford echt ne Spur zu heftig ist.
Passen die Dichtungen von allen Essis oder sind die Dichtungen beim Turnier anders?
Hab beim letzten mal zwar n paar Essis gefunden aber nur einen oder 2 Kombis in sehr schlechter Verfassung.
Da ich beim letzten mal richtig Glück hatte noch nen Lenkstockschalter mit Wischerinterval iund Relais, nebst Kabel und einigen Schrauben für nen 10ner mitgenommen hab,
will ich diesmal nach dem Gelben Lichtverzögerungsrelais und nen neuen Lichtwarnsummer Ausschau halten( kanns pfiepen nichtmehr ertragen)
Was kann man denn noch einfach so mit nem Relais und relativ wenig Aufwand "nachrüsten" ???
LG NiCo
Ich wollt die Tage mal wieder aufn Schrottplatz, und bei knapp 40 Km einfache Tour sollte man dann schon wissen was man braucht, damit es sich auch lohnt.
Ich wollt mal nach n paar vernünftigen Inneren Türdichtungen schauen da bei mir auf der Fahrer und Beifahrerseite, n stück ab / eingerissen ist und 80€ das Stück bei Ford echt ne Spur zu heftig ist.
Passen die Dichtungen von allen Essis oder sind die Dichtungen beim Turnier anders?
Hab beim letzten mal zwar n paar Essis gefunden aber nur einen oder 2 Kombis in sehr schlechter Verfassung.
Da ich beim letzten mal richtig Glück hatte noch nen Lenkstockschalter mit Wischerinterval iund Relais, nebst Kabel und einigen Schrauben für nen 10ner mitgenommen hab,
will ich diesmal nach dem Gelben Lichtverzögerungsrelais und nen neuen Lichtwarnsummer Ausschau halten( kanns pfiepen nichtmehr ertragen)
Was kann man denn noch einfach so mit nem Relais und relativ wenig Aufwand "nachrüsten" ???
LG NiCo