Türdichtung

Diskutiere Türdichtung im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hoffe, dass es hier das richtige Unterforum ist ;) Ansonsten bitte verschiben.. Sorry! An meiner Beifahrertür ist die Dichtung wahrscheinlich...

Zwergpintscher

Threadstarter
Hoffe, dass es hier das richtige Unterforum ist ;) Ansonsten bitte verschiben.. Sorry!

An meiner Beifahrertür ist die Dichtung wahrscheinlich nicht ganz dicht- ab ca. 120km/h hört man so ein Rauschen... Wasser oder sowas kommt aber nicht rein ;) Könnt ihr mir ca. sagen was das koste sone neue Dichtung machen lassen? Das Auto ist ein Polo 6N!

Greek

Knapp 70 € die Türdichtung (bin mir aber net 100 % sicher , frag am besten mal bei VW oder guck ebay ) , kannst selber wechseln. 10 min arbeit :P

Greek

Naja was heißt gefahrlos, die haben halt auch schon ihre Zeit im Auto verbracht . Aber ich denk das tuts auf jeden Fall wenn keine risse oder so vorhanden sind. Vorallem weil die ja recht günstig im Vergleich zu VW sind ( ok VW haben auch neue )

gruss

Zwergpintscher

Threadstarter
Danke- ich frag morgen mal bei der Werkstatt nach, was das kosten würde ;)

Oder gibts das irgendwo billig im Internet zu bestellen?

ThE gReAT bUg

Also die Dichtungen kosten laut Teilekatalog etwa 80€ plus das was der Freundliche draufschlägt. Je nachdem wie freundlich der Freundliche is rechne mal mit 90-100€
Teilenummer is
6N3 867 365 D DQX - für den 2-Türer und
6N4 867 365 D DQX - für den 4-Türer

Thema:

Türdichtung

Türdichtung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Firma KTM S.L consulting: Liebe Leser, Es kursieren extreme Angebote der o.g Consulting, sie verkaufen Schweizee Führerscheine VORSICHT Profi Betrüger am Werk!!! Im...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Wassereinbruch EA0: Moin Leute...Ich hoffe das mir in diesem Forum jemand helfen kann. Alles fing damit an das bei mir der Boden der Fahrerseite nass war. Hab...

Sucheingaben

polo 6n türdichtung wechseln

,

polo 6n türdichtung undicht

,

vw polo türdichtung erneuern

,
vw polo 6n türdichtung wechseln
, vw polo bj 05 türdichtung undicht, vw polo 6n türgummi, Polo 6N Turgummi EBY, tuerdichtung wechseln vw, polo 6n türdichtung, türdichtung polo 6n selber wechseln, polo 6n tür undicht, türdichtung wechseln polo 6n, türgummi an der tur polo 9n, rauschen corolla türdichtung, türdichtung ebtfernen polo 6n, toyota türgummis erneuern, vw polo türdichtung wechseln, polo 6r türdichtung wechseln, erneuerung türengummie auto, 6N4 867 368 DQX, vw polo 9n3 türdichtung wechseln, 6n4 867 365, wie wechselt man den dichtung beim polo n6 an der tür, polo 6n türgummis austauschen, polo 9n türdichtung wechseln
Oben