Türboxen anschliessen ????

Diskutiere Türboxen anschliessen ???? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Moin. So nach einiger Zeit des Grübelns habe ich mich dazu entschlossen in meinen Golf 3 vorne ein Boa System einzubauen. Ist auch alles kein...

Pumbbaa

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
6
Ort
d- 58706 Guls
Moin.


So nach einiger Zeit des Grübelns habe ich mich dazu entschlossen in meinen Golf 3 vorne ein Boa System einzubauen. Ist auch alles kein Problem mit dem Spiegeldreieck etc.

ABER wie schließe ich die Boxen ans Radio an ?? Da waren vorher keine drinn. Also wie kommt das Kabelvon der Frequenzweiche in der Türverkleidung, zum Radio ????????????


Bitte um schnelle Hilfe, da ich endlich wieder musik hören will.


Mfg Alex
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Durch verlegen vielleicht ????

Such dir einen Weg.
Meist geht das durch vorhandene Löcher und Kabeltüllen.
Zur Not musst du dir die Löcher selbst bohren, oder du machst die fliegende Variante.

Einfach unter der Türverkleidung durchschieben.
Its zwar nicht die beste und eleganteste Lösung, aber wenn es schnell gehen soll,.......
 
Thema:

Türboxen anschliessen ????

Türboxen anschliessen ???? - Ähnliche Themen

Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Probleme mit Endstufen-Einbau: ICh weiß nicht mehr weiter -.- ich habe meine endstufe mit meinen sub verbunden mein + kabel zur batterie nd - an einer schraube geerdet, mein...
Tigra + Enstufe = Einge Fragen: Hallo Community, bin gerade dabei mir mein Soundsystem einzubauen. Folgendes Equipment: -Radio: JVC-KD-AVX1 -LSP: Ori -Endstufe: Blaupunkt GTA...
Anleitung : Einbau von HT + MT + FW in Kalos 1.2: Hi alle miteinander! Ich habe mir gedacht das ich eine Anleitung für euch mache wie ihr ein 2-Komp- System vorne im Kalos eibaut. Habe das...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Oben