Tür kaputt

Diskutiere Tür kaputt im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meiner Fahrertür meines Golf 3 Baujahr`93! Die Tür lässt sich weder von innen noch von außen öffnen. Wenn...
C

Catwissel

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe ein großes Problem mit meiner Fahrertür meines Golf 3 Baujahr`93!
Die Tür lässt sich weder von innen noch von außen öffnen. Wenn man die Türgriffe betätigt haben sie auch keinen Wiederstand mehr.

Könnt ihr mir sagen was das sein könnte und wie man das wieder hinbekommt ?

Danke schon mal im vorraus
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Es könnte sein das der Baudenzug am Türgriff ab ist oder ganz am schloss abgerissen ist! Da kein Widerstand mehr da ist. Es kann aber auch das komplette Schloss defekt sein da es sich auch nichtmehr von innen öffnen lässt!
Bedeutet es du bekommst dit Tür garnicht mehr auf?
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.532
Punkte Reaktionen
34
Der Golf 3 hat noch keinen Bowdenzug, den gibt es erst ab Golf 4. ;)

Hat der Golf ZV? Wird das Schloß von der Zv/Schließzylinder entriegel? Kommt der "Knopf" hoch?
Fragen über Fragen.

Mfg Patrick
 
Thema:

Tür kaputt

Tür kaputt - Ähnliche Themen

citroen c4 picasso Türen öffnen: Hallo Zusammen! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines citroen c4 picasso (Keyless)von 2015 und verzweifle fast an dem Tür-Schließmechanismus: Super...
S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

golf3 tür lässt sich nicht mehr öffnen

Oben