Tür kaputt

Diskutiere Tür kaputt im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meiner Fahrertür meines Golf 3 Baujahr`93! Die Tür lässt sich weder von innen noch von außen öffnen. Wenn...
C

Catwissel

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe ein großes Problem mit meiner Fahrertür meines Golf 3 Baujahr`93!
Die Tür lässt sich weder von innen noch von außen öffnen. Wenn man die Türgriffe betätigt haben sie auch keinen Wiederstand mehr.

Könnt ihr mir sagen was das sein könnte und wie man das wieder hinbekommt ?

Danke schon mal im vorraus
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Es könnte sein das der Baudenzug am Türgriff ab ist oder ganz am schloss abgerissen ist! Da kein Widerstand mehr da ist. Es kann aber auch das komplette Schloss defekt sein da es sich auch nichtmehr von innen öffnen lässt!
Bedeutet es du bekommst dit Tür garnicht mehr auf?
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.537
Der Golf 3 hat noch keinen Bowdenzug, den gibt es erst ab Golf 4. ;)

Hat der Golf ZV? Wird das Schloß von der Zv/Schließzylinder entriegel? Kommt der "Knopf" hoch?
Fragen über Fragen.

Mfg Patrick
 
Thema:

Tür kaputt

Tür kaputt - Ähnliche Themen

  • Schloss kaputt - Tür zu - Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

    Schloss kaputt - Tür zu - Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe: Hallo erstmal an alle extremen Freunde des Autos. Bin heute frisch dazugekommen und das ( leider ) auch aus gutem Grund !!! Habe mir vor 2 Wochen...
  • Dreieck in der Tür kaputt

    Dreieck in der Tür kaputt: Keine Ahnung wie man das Dreieck nennt.. daher wurde die Suche auch was schwierig. Naja auf alle Fällte ist mir der obere Pin abgebrochen und hält...
  • A3 Tür Zu/offen anzeige kaputt?

    A3 Tür Zu/offen anzeige kaputt?: hallo autofreunde! Mal eine frage, und zwar bin ich seit ner woche stolzer besitzer eines a3 1,8l T :-) Jetzt ist mir aufgefallen das das auto...
  • Bautenzug in Tür kaputt

    Bautenzug in Tür kaputt: hallo männer und auch frauen, ich brauch mal eure Hilfe.bei mir in der fahrertür ist der bautenzug zum öffnen gerissen.ich suche schon die ganze...
  • Ähnliche Themen
  • Schloss kaputt - Tür zu - Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

    Schloss kaputt - Tür zu - Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe: Hallo erstmal an alle extremen Freunde des Autos. Bin heute frisch dazugekommen und das ( leider ) auch aus gutem Grund !!! Habe mir vor 2 Wochen...
  • Dreieck in der Tür kaputt

    Dreieck in der Tür kaputt: Keine Ahnung wie man das Dreieck nennt.. daher wurde die Suche auch was schwierig. Naja auf alle Fällte ist mir der obere Pin abgebrochen und hält...
  • A3 Tür Zu/offen anzeige kaputt?

    A3 Tür Zu/offen anzeige kaputt?: hallo autofreunde! Mal eine frage, und zwar bin ich seit ner woche stolzer besitzer eines a3 1,8l T :-) Jetzt ist mir aufgefallen das das auto...
  • Bautenzug in Tür kaputt

    Bautenzug in Tür kaputt: hallo männer und auch frauen, ich brauch mal eure Hilfe.bei mir in der fahrertür ist der bautenzug zum öffnen gerissen.ich suche schon die ganze...
  • Sucheingaben

    golf3 tür lässt sich nicht mehr öffnen

    Top