Tür Griffe??

Diskutiere Tür Griffe?? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Nabend zusammen. Ich war heute bei einem angeblichen Fiat spezi und habe ihn gefragt ob man die tür griffe bei fiat bravo auch ändern kann. Er...
  • Tür Griffe?? Beitrag #1
D

derDon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen.
Ich war heute bei einem angeblichen Fiat spezi und habe ihn gefragt ob man die tür griffe bei fiat bravo auch ändern kann. Er meinte das ginge auf keinen Fall.
Nun wollte ich fragen ob das doch geht und welche man da nehmen kann.

Danke MFG

Euer Don

• Tür Griffe?? Beitrag #2
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
in wiefern umbauen?
schweißen oder nur austauschen?
dann gehen nur marea türgriffe.
so kannst du alles rein und umschweißen was du willst.
aber dann musst du auch noch lackieren selbstverständlich.

• Tür Griffe?? Beitrag #3
D

derDon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
joa danke erst mal... muss ma kucken welche ich da nehme... wollte gerne welche die inner türe drinne sind die man dann so hoch ziehen muss. die auch komplett dann in wagenfarbe gelackt sind.

Muss mich da ma umschauen. Danke aber.

Don

• Tür Griffe?? Beitrag #4
BravoGT

BravoGT

Punkte Reaktionen
0
Nimm doch die vom Fiat Barchetta die sind nicht schlecht.
Aber musst halt schauen wie du die reingriegst :D

• Tür Griffe?? Beitrag #5
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
also ich bin mehr der fan von audi a6 türgriffen.
hab da auch ne anbauanleitung gezeichnet wie ein
kumpel von mir seine eingebaut und verschweißt hat.

• Tür Griffe?? Beitrag #6
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
hi,
kannst auch die von den hinteren marea türen nehmen!
die haben dann keine schlösser und man kann sie lackieren, sieht auch ganz gut aus und die passen 100%
...und wenn dein auto noch nicht älter als 6 jahre ist kannste sie bei deinem fiat dealer :D evt. auch noch umsonst bekommen! gibt da so eine art rückruf aktion
mfg ludes

• Tür Griffe?? Beitrag #7
herrminator

herrminator

Punkte Reaktionen
0
ich find die net schlecht hab aber noch nie jemanden gesehen der solche drin hat.

sind auch sau teuer 229.- Euro aber sieht halt fast aus wie gecleant
sind zum reinschweißen mit TÜV gutachten

Anhänge

• glatte_tuer_1.jpg
    glatte_tuer_1.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 255
  • glatte_tuer_2.jpg
    glatte_tuer_2.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 249
Thema:

Tür Griffe??

Tür Griffe?? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
Oben