Tür/Fenster Metallteil lackieren ?

Diskutiere Tür/Fenster Metallteil lackieren ? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hi ich meine das hier das hatte ich in wagen farbe lackiert und jetzt würde ein gebrochen bzw. versucht aber nicht geschafftt und jetzt das der...

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Ort
31582 Nienburg
hi ich meine das hier


das hatte ich in wagen farbe lackiert und jetzt würde ein gebrochen bzw. versucht aber nicht geschafftt und jetzt das der lack davon ab und das ding ist verbogen


sind gerade zum schrottplatz gefahren und haben neue geholt auf jede seite und jetzt will ich die dinger wieder in wagen farbe lackieren aber ich weiss jetzt nicht so recht ab ich bei autolack auch noch klarlack drauf machen muss ?


ist es vielleicht besser wenn ich noch klarlack drauf haue ?

zur zeit schleife ich de schwarze farbe erstmal ab


so sah es mal aus bzw. so wird es wieder aussehen



und ich hatte auch mal vor dawas drauf zusprayen von motive aber das hat irgendwie nicht so geklappt hat vieleicht einer ne idee wie ich da ein motive drauf lackiert bekomme ?
 
Thema:

Tür/Fenster Metallteil lackieren ?

Tür/Fenster Metallteil lackieren ? - Ähnliche Themen

Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...
so lackiere ich...: nachdem ich doch schon häufiger gebeten wurde, mal zu schreiben, wie man mehr oder weniger professionell lackiert, will ich mal das thema etwas...
Autoteile lackieren - leicht gemacht?: Hi, ich wollte nach dem Tag einfach mal kurz zusammenfassen welche Erfahrungen ich mit den Vorbereitungen für die Lackierungen an meinem Brava...
Auto komplett selber lackieren - gar nicht so schwer!?: Hallo Leute! Ich habe mir in den Kopf gesetzt, mein Auto selbst zu lackieren!! Da ich eine kleine Halle und auch schon einige Erfahrungen mit...
Oben