Tür/Fenster Metallteil lackieren ?

Diskutiere Tür/Fenster Metallteil lackieren ? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hi ich meine das hier das hatte ich in wagen farbe lackiert und jetzt würde ein gebrochen bzw. versucht aber nicht geschafftt und jetzt das der...
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ort
31582 Nienburg
hi ich meine das hier
automod001.jpg


das hatte ich in wagen farbe lackiert und jetzt würde ein gebrochen bzw. versucht aber nicht geschafftt und jetzt das der lack davon ab und das ding ist verbogen


sind gerade zum schrottplatz gefahren und haben neue geholt auf jede seite und jetzt will ich die dinger wieder in wagen farbe lackieren aber ich weiss jetzt nicht so recht ab ich bei autolack auch noch klarlack drauf machen muss ?


ist es vielleicht besser wenn ich noch klarlack drauf haue ?

zur zeit schleife ich de schwarze farbe erstmal ab


so sah es mal aus bzw. so wird es wieder aussehen
carseite000.jpg



und ich hatte auch mal vor dawas drauf zusprayen von motive aber das hat irgendwie nicht so geklappt hat vieleicht einer ne idee wie ich da ein motive drauf lackiert bekomme ?
 
Thema:

Tür/Fenster Metallteil lackieren ?

Tür/Fenster Metallteil lackieren ? - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
selber kleine Schäden lackieren: hallo zusammen, ich fahre ein peugeot 206 XS BJ99 89PS ja dieses gute stück ist bereits gute 10 Jahre alt...fährt aber noch wunderbar...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
Der etwas andere Golf: Der kauf eines neuen Autos stand an, die Entscheidung viel auf einen VW Golf! Aber nicht irgendeiner, es sollte ein Variant sein! Natürlich würde...
Oben