Tür elektrik geht nicht bei geöffneter Tür! Brauche Hilfe!!!

Diskutiere Tür elektrik geht nicht bei geöffneter Tür! Brauche Hilfe!!! im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo, habe einen Ka bei dem , wenn ich die Fahrerseite (Tür) öffne weder der Lautsprecher noch der elektrische Fensterheber funktioniert...

schroederod

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2
Hallo, habe einen Ka bei dem , wenn ich die Fahrerseite (Tür) öffne weder der Lautsprecher noch der elektrische Fensterheber funktioniert. Schliesse ich die Tür, dann geht alles wieder. Habe schon den Stecker an der Karosse gereiniegt, aber das brachte auch nichts. Desweiteren funktioniert die Zentralverriegelung an der Fahrerseite nicht (auch nicht bei geschlossener Tür) . Es geht nur die Beifahrerseite aufzuschließen. Auf der Fahrerseite kann ich nur abschließen.
Brauche dringend mal Hilfe.
Vielen Dank
PS: Habe ein Röhrchen das irgendwo an oder in der Ansaugbrücke verbaut werden soll um Sprit zu Sparen. Bringt das wirklich was. Weil ich bereits einen Resistor eingebaut habe und der Verbrauch nun etwas höher liegt.
 

WhiteFiesta

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
224
Hört sich für mich nach nem kabelbruch an...
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Jap! Ist u 99% nen Kabelbruch im Türschlauch.

Aber mal was anderes:
Du hast ned allen ernstes Geld für diese Pseudo-Sprit-Spar-Mittel ausgegeben?
 

C-F600

Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
647
1. ROFL es gibt noch Leute die auf die Widerstandskacke reinfallen *lach* - Sorry. Wahrscheinlich bei Ebay für 10 Euro gekauft. Son Teil kostet bei Conrad vlt 4Cent im Einzelkauf.

2. Ist 100% ein Kabelbruch in der Tür. Musst mal aufmachen, Stecker Autoseitig abdrehen und Schlauch abziehen (Geht auch ohne Stecker zu lösen). Wirste dann sehen, wie oft son Kabel brechen kann^^.
Meins fürn Lautsprecher war links 6 mal gebrochen^^.
 

schroederod

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2
Nein, ich habe für das Kunstoffrohr kein Geld ausgegeben, es war beim Kauf mit dabei. Habe den Ka erst einen Monat. Der Resistor ist ein Stinknormaler Zementwiderstand (ca. 3 Cent) mit 33 Ohm. Es funktioniert aber tatsächlich! Der Wagen hat einen besseren Anzug.zum Spritverbrauch kann ich noch nicht viel sagen, komme mit einer Tankfüllung um die 550 KM weit.
 

C-F600

Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
647
Sag mal, das Rohr ist doch garantiert genau das, was da bei den alten Kas im original Zustand drin steckt. Das ist genau hinter der der Drosselklappe. Musst mal nach googlen. Das hat mit Verbrauch gar nichts zu tun. Der Anzug soll ohne das Rohr bei 80-120 besser sein. Ich habs probiert und bei mir keinen Unterschied feststellen können.

Mit dem Widerstand. Ich weiß nicht ob ich das echt an meinem machen würde. Es hat schon seinen Grund, wenn die Hersteller das nicht machen. Wenn das echt sooo viel bringen würde ohne Risikofrei wäre, würden dass die Hersteller doch direkt machen!?

C-F600
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Durch den Widerstand läuft der Motor fetter, dh es wird einfach mehr Benzin eingespritzt.

Das Teil bringt nix und wieder nix!
 

KA-Tuning

Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
267
Ort
Worms Fahrzeug:Ford KA K2 Bilder und Infos auf me
LOL geil..:D

dass das was bringt is einbildung würd ich mal behaupten..:D



und zu tür: wurd ja schon gesagt wases mit sicherheit is....
vieleicht is ja aber auch durch den mordmässigen schub und beschleunigung durch das powerteil en kabel verrutscht oder so :D :P
 
Thema:

Tür elektrik geht nicht bei geöffneter Tür! Brauche Hilfe!!!

Tür elektrik geht nicht bei geöffneter Tür! Brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Microschalter Fahrerseite defekt?: Hallo Leute! Hab ja schon einiges zum Thema gelesen, hoffe aber Ihr könnt mir trotzdem weiter helfen! Konnte mein Problem in der Form leider noch...

Sucheingaben

ford ka türkabelbaum

,

ford ka türe geht nicht

,

ford ka türkabelbaum ausbauen

,
ford ka kabelbaum tür
, ford ka tür kabelbaum, türkabelbaum ford ka, http:www.autoextrem.deford-ka-streetka170202-tuer-elektrik-geht-geoeffneter-tuer-brauche-hilfe.html, kabelbaum ford ka fahrertür, ford ka türschlauch ausbauen, Türkabelbaum für Ford Ka, Ford ka geht zentralveriglung nicht aufzuschliesen, kabelbaum wechseln linke tür ford ka, ford ka kabel tür, ford ka kabelbruch, streetka fahrertür kabel durch, kabelbaum für ford ka türe links mit ZV.E-Fensterheber, kabelbaum tür ford ka, Kabelbaum Ford ka Tür, ford ka kabelverbindung tür ausbau, fensterheber ford streetka geht nicht, streetka Tür kabelbaum defekt, ford ka fahrertüre elektrik, streetka kabel tür, ford ka türkabelbaum reparieren, ford ka kabelbaum fahrertür ausbauen
Oben