Tür Boxen

Diskutiere Tür Boxen im Mazda Premacy Forum im Bereich Mazda; Kann mir einer Tür Boxen empfehlen? Und mir sagen welche größe?

Dom9584

Threadstarter
Kann mir einer Tür Boxen empfehlen? Und mir sagen welche größe?

Janner

also am besten nimmst da was mit 16,5cm durchmesser, und einer einbautiefe um die 55mm

da gibt es recht viel. am besten einfach mal im fachhandel probehören.

Thema:

Tür Boxen

Tür Boxen - Ähnliche Themen

Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
Tür öffnet nicht: Einen habe ich noch: Die hintere Tür läßt sich nur von innen öffnen. Warum?
Wo ist der Türkontakt Fahrertür Doblo: Hey liebe Forummitglieder, ich habe bei meinem Doblo das Problem, dass immer eine Türe als offen angezeigt wird, obwohl alle zu sind. Dadurch...
Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...

Sucheingaben

lautsprecher in türe punto 176 einbauen

,

omega b vorne tür boxen

,

omega b lauchsprecher in der tür tuning

,
origina opel corsa boxen rechte tür
, omega b einbauanleitung lautsprecher, türboxen
Oben