Tucson on 20's

Diskutiere Tucson on 20's im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Before the 1.5 inch drop: After the 1.5 inch drop: check out my cardomain page for the sound system http://www.cardomain.com/ride/1699433 Ian
T

Tucson_20

Threadstarter
Before the 1.5 inch drop:

After the 1.5 inch drop:

check out my cardomain page for the sound system

http://www.cardomain.com/ride/1699433

Ian

T

tikitucson

Guest
Habe nun auch welche. Demnächst noch mit Fahrwerk!

Shot with 7390 at 2007-07-30

S

Spyhnx

Hallo,habe greade die bilder von deinem auto gesehen,ich kann nur sagen GEIL.
Ich würde auch so was gerne haben,muss man irgendwelche arbeiten machen um 20 draufzugeben,oder geht es auch so,und welche reifendimension hast do oben.
Danke im voraus

O

olli1409

Hi Leute ,

sehe grade Ihr habt auch 20er drauf.
Habt Ihr probleme mit dem geradeauslauf oder vibrationen bei 100-120kmh.

Bin neu hier ,besitze seit ca 8 Wochen einen Tucson Champion mit 20" und 255 Bereifung .Der Wagen ist jetzt 4x bei meinem freundlichen gewesen und Sie haben es immernoch nicht hinbekommen. Hat einer von Euch einen Tip , außer dem üblichen (Achsvermessung und Auswuchten).

Gruß olli1409

Anhänge

T

tikitucson

Guest
Hey,
@Spyhnx
also ohne Tieferlegung muss man nix ändern. Habe 245/35/20 drauf und die Felgen sind 8,5x20 ET38. Mit Tieferlegung wie bei mir (vorn 70, hinten 80mm) müssen die Radkästen gebördelt werden und evtl. Federwegsbegrenzer rein. Neue Bilder siehst du hier:
[url]http://img339.imageshack.us/img339/3613/tucsontief5ac9.jpg[/URL]
[url]http://img213.imageshack.us/img213/8964/tucsontief2vw3.jpg[/URL]
@olli1409
habe keines von beiden. Läuft super geradeaus und vibriert auch nicht.

VG Mario

Thema:

Tucson on 20's

Sucheingaben

hyundai tucson tuning

,

hyundai tucson champion

,

Hyundai tucson felgen

,
hyundai tucson tuningteile
, tuning hyundai tucson, tucson tuning, tucson, hyundai tucson tuning bilder, tucson tiefer legen, felgen hyundai tucson, tucson tuningteile, hyundai tucson 2007 tuning, tuningteile hyundai tucson, hyundai tucson, hyundai tucson alufelgen, tucson felgen, tieferlegungsfedern hyundai tucson, hyundai tucson 2006 schwarz, hyundai tucson tuning autos, hyundai tucson Extrem Umbau, hyundai tucson tuning teile, tucson champion bilder, tuning hyundai tucson benzin, Hyundai tucson tuning bis 2007, hyundai tucson 2007 felgen

Tucson on 20's - Ähnliche Themen

• Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
  • Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006

Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006: Hallo allerseits. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Stromkabel beim 2006er Tucson für eine Endstufe vom Motorraum nach innen bekommt ? Wo muss...
  • Personenschutzbügel Hyundai Tucson

Personenschutzbügel Hyundai Tucson: Hallo ich suche einen ganz bestimmten Personenschutzbügel wer kann mir hier helfen??
  • Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus

Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Hyundai Tucson 2.0 CRDi, 10/2004, 130'km. Der Motor geht nach kurzer Fahrt aus...
  • Tucson Alu´s 19 oder 20 Zoll

Tucson Alu´s 19 oder 20 Zoll: Hallo Leute :D fährt von euch auch einer 19 oder sogar 20 Zoll Felgen? Ich würde gerne wissen wie das aussieht und wie das Fahrverhalten ist...