Tucson Modellauto

Diskutiere Tucson Modellauto im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo Tucson-Fahrer... Hat jemand von euch per Zufall schon ein Modell des Hyundai Tucson gesehen? Wenn ja, dann würde es mich interessieren...
B

Bockstelz

Guest
Hallo Tucson-Fahrer...

Hat jemand von euch per Zufall schon ein Modell des Hyundai Tucson gesehen? Wenn ja, dann würde es mich interessieren, wer sowas herstellt und wo es die Dinger zu kaufen gibt... :rolleyes:

Grüsse aus der Schweiz.

traktorfahrer

traktorfahrer

Hallo,

habe ich gefunden und gekauft.
Meines Wissens der einzige der im Moment diese Modelle führt.
Evtl. natürlich auch die Händler? Habe aber noch keines gesehen.
Gibts bei Ebay Auktionsnummer 7019854781 oder im Shop des
Verkäufers innov21.
Das Modell kommt direkt aus Korea, der Versand war sehr schnell.
Grösse 1:32
Herstellerhomepage http://www.micatoys.co.kr/index.htm

B

blue Paladdin

Hut ab,

ich such nun schon fast einen ganzen Monat, bei namenhaften Modellherstellern.
Nichts zu machen, Hyundai is im allgemeinen, sehr sparsam mit dem herrausgeben von Daten, habe ich festgestellt.

Das is bislang der erste Modellhersteller der Tucsons baut in klein.

Du hast nicht noch ne Seite, wo ich ein Buch wie z.B. "Jetzt helfe ich mir selbst" oder ein anderes Schrauberbuch finde, oder???

Von dem V6 gibt es da auch ein Modell???

Ich verstehe auf der Homepage nur das eine oder andere englische Wort, die Zeichen die, die da haben kann ich nicht lesen.

Aber der Tipp is gut. Auch von mir Danke. ;)

traktorfahrer

traktorfahrer

@blue paladin

Also den Unterschied zum V6 im Modell zu haben/sehen wird wahrscheinlich nicht klappen.
Der Hersteller ist war nur eine Info.
Ich kann kein koreanisch und ich glaube nicht das er nach Europa ein einzelnes
Auto liefert. Also nur der Kontakt via Ebay bzw die Nummer " Shop des Verkäufers"
aufrufen.
Wenn man das Fahrzeug nicht findet kann man Ihn sicherlich fragen, er müsste
Englisch können und kennt sich sicher mit den Modellen aus. Kauf via Paypal
problemlos.

So wegen dan Handbüchern habe ich geschaut. Konnte bei Chilton and Haynes keines
für Tucson finden.
Es wird somit sicherlich auch keines zu kaufen sein.
Es besteht Maximum die Möglichkeit über irgendjemand eine Teile CD? wenn es das noch gibt im Onlinezeitalter, an die Explosionszeichnungen zu kommen.

Es gibt noch evtl. eine noch hilfreiche Internetseite www.autoschrauber.de
Hier wird evtl. etwas eingestellt.

traktorfahrer

traktorfahrer

@ blue paladin
hab was vergessen

es gibt noch eine englische Seite www.tucsondrivers.com
hier gibt teilweise tips. Aber in Englisch.

M

mst4711

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mst4711

blue Paladdin schrieb:
Du hast nicht noch ne Seite, wo ich ein Buch wie z.B. "Jetzt helfe ich mir selbst" oder ein anderes Schrauberbuch finde, oder???
Die Werkstatt Deines Händlers hat 2 dicke Bücher mit allem was es zum Tucson gibt.
Wenn Du freundlich fragst, darfst Du Dir sicherlich einiges rauskopieren.
Tip: mit einer Digitalkamera sparst Du Dir den Kopierer.

LG aus Österreich

M

mst4711

Ich habe die Seiten Karosserie_innen_aussen und Karosserie_elektrik rauskopiert.
Wenn mir jemand etwas Webspace zur Verfügung stellt, würde ich ca 200 MB draufladen.
LG aus Österreich

Biertrinker

Biertrinker

Guck mal hier:

FreeWebspace

M

mst4711

@Biertrinker: Danke für den Tip

So, nun habe ich die Bilder auf http://mst4711.ms.funpic.de/ gestellt. :))
Leider jedes einzeln, da dort die Filegrösse mit 1,5MB beschränkt ist. :(

LG aus Österreich

Thema:

Tucson Modellauto

Sucheingaben

hyundai tucson modellauto

,

modellauto hyundai tucson

,

modelauto hyundai tucson

,
modellautos hyundai tucson
, modellauto tucson, hyundai tucson spielzeugauto, modellauto hyundai, tucson modellauto, hyundai modellauto, modellautos Hyundai, kia sorento modellauto, modellauto kia sorento, hyundai tucson jetzt helfe ich mir selbst, modellautos kia sorento, modellbau Auto Hyundai tucson , hyundai tucson zubehör, hyundai tucson modelauto, automodelle hyundai tucson, jetzt helfe ich mir selbst hyundai tucson, spielzeugauto hyundai tucson, schrauberbücher audi free, wie baut man ein spielzeugauto, hyundai modellautos, tucson ix 2015 modellauto, hyundai tucson 2015 modellauto

Tucson Modellauto - Ähnliche Themen

• Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006

Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006: Hallo allerseits. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Stromkabel beim 2006er Tucson für eine Endstufe vom Motorraum nach innen bekommt ? Wo muss...
  • Personenschutzbügel Hyundai Tucson

Personenschutzbügel Hyundai Tucson: Hallo ich suche einen ganz bestimmten Personenschutzbügel wer kann mir hier helfen??
  • Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus

Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Hyundai Tucson 2.0 CRDi, 10/2004, 130'km. Der Motor geht nach kurzer Fahrt aus...
  • Kia Sportage und Hyundai Tucson: Vergleich der beiden neuen SUVs

Kia Sportage und Hyundai Tucson: Vergleich der beiden neuen SUVs: Vor rund einem halben Jahr hat Hyundai den seit kurzem erhältlichen Tucson vorgestellt, die Schwestermarke Kia hat auf der aktuell laufenden IAA...
  • tucson crdi neu injector kodieren oder nicht

tucson crdi neu injector kodieren oder nicht: tucson crdi neu injector kodieren oder nicht