Tucson Alarmanlage

Diskutiere Tucson Alarmanlage im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo. Ich habe mal eine Frage in Bezug der Alarmanlage vom Tucson. Wenn man die Türen mit dem Schlüssel aufschließt, dann geht die Alarmanlage...
Thomson

Thomson

Threadstarter
Hallo.

Ich habe mal eine Frage in Bezug der Alarmanlage vom Tucson. Wenn man die Türen mit dem Schlüssel aufschließt, dann geht die Alarmanlage los, normal, weil, man sollte immer mit der Fernbedienung öffnen. D.h. wenn die Türen ohne Fernbedienung aufgemacht werden, dann springt die Alarmanlage an.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Was ist, wenn die Seitenscheiben eingeschlagen werden, alleine das einschlagen, geht die Alarmanlage dann auch an? Kann man ja nicht so einfach ausprobieren.

Momentan werden hier in der Umgebung verhäuft Autos aufgebrochen, bzw. Scheiben eingeschlagen, auch mit der Absicht nur Schaden anzurichten.

Ich bin zwar versichert, aber man hat dann den Ärger ...

Gruß Thomas

K

Konsul

Hi,
die Alarmanlage im Tucson ist nur über die Kontaktschalter in den Türen und Hauben. D.h. beim einschlagen der Scheibe passiert gar nichts. Die Alarmanlage ist gekoppelt mit der Wegfahrsperre. Wenn du den Tuc nur mit dem Schlüssel abschliesst, ist die Anlage nicht scharf (lediglich die Wegfahrsperre).

Thomson

Thomson

Threadstarter
Danke für die Antwort. Na dann hoffe ich mal, das es mich nicht erwischt. Verhindern kann ich es ja nicht, wenn man bei meinem Tucson einbricht. Dann werd ich mal eine Webcam einrichten.

Gruß Thomas

Thema:

Tucson Alarmanlage

Sucheingaben

hyundai tucson alarmanlage

,

alarmanlage hyundai tucson

,

hyundai tucson wegfahrsperre

,
hyundai tucson alarmanlage geht an
, hyundai tucson wie schalte ich die alarmanlage aus, tucson alarmanlage, alarmanlage Hyundai Tucson JM, hyundai tuscon alarmanlage, stilllegen der alarmanlage bei hyundai tucson, wegfahrsperre hyundai tucson, hyundai tucson probleme mit ersatzschlüssel und alarmanlage, Hyundai tucson alarmanlage geht einfach los, alarmanlage meines hyndai tuscon geht nicht mehr, tucson wegfahrsperre, alarmanlage beim hyundai tucson wo ist die, motorhaubenschalter für Alarmanlage bei hunday tucsin, wie aktiviere ich die alarmanlage im hyundai tucson, alarmanlage bei hyundai tucson, alarmanlage beim hyundai tucson tle, hyundai tucson 2015 alarm, alarmanlag hyundai tucson geht von alleine los, hyundai tucson tle alarmanlage 2015, wie funktioniert die alarmanlage beim tucson, tucson 2015 alarmanlage, wie funktioniert die Alarmanlage im hyundai tucson 2015

Tucson Alarmanlage - Ähnliche Themen

• Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
  • Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006

Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006: Hallo allerseits. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Stromkabel beim 2006er Tucson für eine Endstufe vom Motorraum nach innen bekommt ? Wo muss...
  • Personenschutzbügel Hyundai Tucson

Personenschutzbügel Hyundai Tucson: Hallo ich suche einen ganz bestimmten Personenschutzbügel wer kann mir hier helfen??
  • Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus

Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Hyundai Tucson 2.0 CRDi, 10/2004, 130'km. Der Motor geht nach kurzer Fahrt aus...
  • Kia Sportage und Hyundai Tucson: Vergleich der beiden neuen SUVs

Kia Sportage und Hyundai Tucson: Vergleich der beiden neuen SUVs: Vor rund einem halben Jahr hat Hyundai den seit kurzem erhältlichen Tucson vorgestellt, die Schwestermarke Kia hat auf der aktuell laufenden IAA...