TUCSON 2WD Knacken Lenkung

Diskutiere TUCSON 2WD Knacken Lenkung im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo, seit kurzer Zeit habe ich folgendes Problem, stand mein Tucson kurze Zeit, habe ich beim Anfahren ein Knacken, "einmal-zweimal". Während...
K

Kal

Threadstarter
Hallo,

seit kurzer Zeit habe ich folgendes Problem, stand mein Tucson kurze Zeit,
habe ich beim Anfahren ein Knacken, "einmal-zweimal". Während der Fahrt,
oder auch in langsamer Fahrt, höre ich dann nichts mehr.
Geräusch von vorne Rechts.
TUCSON Benzin 2WD Bj 2006 30tdkm.

Weiß jemand, welcher Fehler hier auftritt.

Servus

Kal

V

Vw_Polo_II

Könnten die Querlenkerbuchsen sein oder die vom motorhilfsrahmen am besten mal Werkstatt aufsuchen die Buchsen reißen nämlich beim Tucson immer aus.
Arbeite nämlich bei Hyundai ;) SOlange der Wagen noch Garantie hat wird das kostenlos gewechselt

ForMen

ForMen

Knacken vorn

Das ist ja der Hammer!
Ich habe seit ein paar Tagen auch vorn so ein Knacken. Nicht immer, aber häufig auch beim Lenkrad einschlagen in eine scharfe Kurve. Natürlich wurde ich hier im Forum fündig, vielen Dank Kal und VW Polo II für die absolut richtige Diagnose! :D
Mein TUC musste zur 30tdKm Insp. Da habe ich gleich mal das Knacken erläutert und die Querlenkerbuchsen ins Spiel gebracht.
Die Antwort kam ohne Erstaunen. "Ja das haben wir öfter, dass beim TUC ab 30 tdKm die Buchsen vorn reißen, kein Problem ist ein Garantiefall, dauert 2 Tage." ?( 8o
Liebe TUC-Gemeinde, hört auf Euer Auto. Knacken vorn könnten die Querlenkerbuchsen sein.;)
TUC, Benzin, 2 WD, Bj.'06, 30 tdKm

Neuseeländer

Neuseeländer

Ist das ein allgemeines Problem, oder besonders beim 2WD? Ich habe bei meinem noch nichts gehört, ist aber 4WD V6.

V

Vw_Polo_II

Also ich bin mir nich sicher aber glaube wir hatten auch schon n paar 4wd tucson modelle deswegen in der werkstatt

T

Tucson1982

Ich habe auch so ein Knacken . Mein Tucson steht gerade in der Werkstadt und die riefen mich gerade an, dass das nicht die Querlenkerbuchsen sind. Der Meister weiß auch nicht weiter. Zumal das knacken auch nicht regelmäßig beim Ein- uns Ausparken kommt. Er steht jetzt über Nacht bei Hyundai und er probiert es morgen noch ein Mal.

Irgendjemand noch eine Idee was es statt dessen ist. Ich fühl mich irgendwie verarscht. Die müssten doch Ideen haben, was es noch sein kann. Meiner wird doch nicht der Einzige sein, der Probleme macht.

Problemdarstellung:
Wenn mein Tucson ca. 8n Stunden stand, knacken beim Ein- bzw. Ausparken 1 x.

LG

B

Big-Man

Knacken in der Lenkung

Hallo hatte genau das gleiche Problem bei meinem Tucson wurden beide Dohm lager gewechselt und das knacken war weg

Thema:

TUCSON 2WD Knacken Lenkung

Sucheingaben

hyundai tucson knacken beim lenken

,

hyundai tucson geräusche beim lenken

,

hyundai tucson servolenkung

,
servolenkung hyundai tucson
, hyundai tucson kracht beim lenkem, lenkrad geräusche beim lenken hyundai ix35, hyundai ix35 geräusche, hyundai tucson servolenkungsflüssigkeit, Hyundai tucson geräusch beim lenken, tucson knarzt beim anfahren, hyundai tucson probleme lenkung, hyundai tucson ursachen für geräusch beim einlenken, rechts lenken quietschen hyundai tucson, Hyundai tucson quietscht beim einlenken, tucson knacken beim einlenken, tucson geräusch lenkung, hyundai tucson 2.0 lenkgetriebe, tucson vorne geräusch, tucson lenkung knackt, knacken in der lenkung hyundai tucson, hyundai tucson macht geräusche beim anfahren, hyundai tucson vorne knacks, tucson macht vorne gräusche, Lagerbuchsen am Hilfsrahmen am Tucson, tucson Hyundai knacken beim anfahren

TUCSON 2WD Knacken Lenkung - Ähnliche Themen

• Tucson 2.0 2WD GLS / starke Vibrationen an der Vorderachse rechts (nur manchmal)

Tucson 2.0 2WD GLS / starke Vibrationen an der Vorderachse rechts (nur manchmal): Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit, allerdings nur manchmal, ein starkes vibrieren / poltern vorne rechts. Es fühlt sich an, wie eine...
  • Hyundai Tucson 2WD CRDI 113PS

Hyundai Tucson 2WD CRDI 113PS: Verkaufe Hyundai Tucson 2WD CRDI 113 PS EZ 05/2005, 53000km, silber, Klimaautomatik, Tempomat, 10x Airbag, Sitzheizung, Lederausstattung (grau)...
  • Tucson 2WD Diesel Automatik "28.000€"

Tucson 2WD Diesel Automatik "28.000€": Hallo, hatte mich intressiert für den Tucson Diesel Automatik schwarz, Leder usw. hatte mal was von einem Preis von 24.000 Euro mitbekommen...
  • TUCSON 2WD Benzin

TUCSON 2WD Benzin: Hallo Tucson Fahrer, hat jemand einen Tipp. Ich habe folgendes Problem, seit einiger Zeit schnarrt es im TUCSON, Drehzahlabhängig, in etwa im...
  • Fahreigenschaften Tucson 2.0 GLS 2WD Benzin

Fahreigenschaften Tucson 2.0 GLS 2WD Benzin: Hallo und Guten Abend an alle. Stehe kurz davor mir den Tucson 2.0 GLS 2WD Benzin zu kaufen. Tolles Auto mit ner Klasse Austattung. Einige von...