Tucson 2WD Diesel Automatik "28.000€"

Diskutiere Tucson 2WD Diesel Automatik "28.000€" im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo, hatte mich intressiert für den Tucson Diesel Automatik schwarz, Leder usw. hatte mal was von einem Preis von 24.000 Euro mitbekommen...

streetbob

Threadstarter
Hallo,

hatte mich intressiert für den Tucson Diesel Automatik schwarz, Leder usw. hatte mal was von einem Preis von 24.000 Euro mitbekommen. Jetzt sagt man mir bei verschiedenen Händlern unter 28.000 Euro geht da nix. Der Preis ist mir defenitiv für einen Koreaner zu hoch.Bin erst mal geschockt8o

streetbob

Thema:

Tucson 2WD Diesel Automatik "28.000€"

Tucson 2WD Diesel Automatik "28.000€" - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Beleuchtung: Ich brauche mal Eure Hilfe. Bei meinem Hyundai Tucson 2.0 2WD Bj. 2007 habe ich folgendes Problem: Beim Einschalten der Zündung leuchtet ja die...
Skoda Karoq: Yeti-Nachfolger jetzt bestellbar - Ausstattungslinien und Preise im Überblick - UPDATE: 14.07.2017, 14:24 Uhr: Im Herbst kommt die 2. Generation des Skoda Yeti auf den Markt, die jedoch unter der neuen Modellbezeichnung Karoq antritt...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Jaguar E-Pace: Motoren, Ausstattungen und Preise im Überblick: Der britische Traditionshersteller Jaguar bricht erneut mit Traditionen und hat jetzt bereits sein zweites SUV vorgestellt, das natürlich auch mit...

Sucheingaben

hyundai tucson automatikgetriebe probleme

,

hyundai tucson diesel aral

,

hyundai tucson 2008 diesel automatik

Oben