TT Tachobeleuchtung blinkt, Tacho spinnt

Diskutiere TT Tachobeleuchtung blinkt, Tacho spinnt im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hallo Haben einen TT Tacho erworben, beim Anschließen mussten wir aber feststellen, dass die Beleuchtung blinkt, das heißt es ist so, als ob der...
W

winnipups

Threadstarter
Hallo

Haben einen TT Tacho erworben, beim Anschließen mussten wir aber feststellen, dass die Beleuchtung blinkt, das heißt es ist so, als ob der Tacho immer wieder kurz ausgeht und wieder an geht.
Die Tankanzeige geht dann ebenfalls kurz zurück und springt dann wieder auf voll.

Weiß jemand an was das liegen kann?

Gruß Meli

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ich habe da was im Hinterkopf. Muß das morgen mal nachprüfen.
Wenns das ist was ich denke liegts am KI.

Mfg Patrick

W

winnipups

Threadstarter
Hi

Muss eigentlich am KI liegen, da wir noch einen 2. dran hatten und der lief ohne Probleme (nur dass die Temperaturanzeige gleich auf 90°C)
Hast du schon was in Erfahrung gebracht?

Gruß Meli

W

winnipups

Threadstarter
Hallo

Kann es irgendwie an dem Tausch der LEDs liegen? Haben da auch welche die wir nicht benötigt haben ausgelöten, vielleicht hat es damit ja was zu tun??

Gruß Meli

Thema:

TT Tachobeleuchtung blinkt, Tacho spinnt

Sucheingaben

audi tt tacho spinnt

,

audi tt tachonadel springt

,

audi tt tacho ausbauen bilder

,
tt tacho licht flackert
, Audi tt tacho licht flackert, instrumentenbeleuchtung audi tt flackert, audi tt tachoanzeige flackert, audi tt innenraumbeleuchtung flackert, audi tt innenraumbeleuchtung und tacho flackert, audi tt tachobeleuchtung flackert, kombiinstrument defekt audi tt innenraumleuchte, audi tt beleuchtung blinkt, tacho ausbauen audi tt 2005, audi tt tachonadel blinkt, tachobeleuchtung flackert audi tts, audi tacho licht blinkt, schalterbeleuchtung blinkt audi Tt, Beleuchtung tankanzeige flackert Audi TT, Audi tt Tacho fällt aus und innenbeleuchtung, audi tacho flackert, zeigerbeleuchtung audi tt defekt, audi tt tachobeleuchtung spinnt, audi tt tacho beleuchtung flackert, tt licht flackert innenraum, mazda 3 armaturenbeleuchtung blinkt

TT Tachobeleuchtung blinkt, Tacho spinnt - Ähnliche Themen

• defekte Tachobeleuchtung

defekte Tachobeleuchtung: Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem mit meinem Civic Ej9 Bj. 2000 Ich hab nachträglich eingebaute Nebelscheinwerfer. Nachdem ich dort die...
  • Tachobeleuchtung , HYUNDAI I30

Tachobeleuchtung , HYUNDAI I30: Tachobeleuchtung Hyundai i30 (Rundgeräte) ausgefallen. Hat erst geflackert, geht jetzt garnicht mehr. Sicherungen o.K.
  • Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen

Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen: Hallo zusammen, habe den Motor schon aufgehabt zusehen ist nichts. Hört sich an als ob das Ritzel über das Zahnrad rutscht. 2. Tachobeleuchtung...
  • Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen

Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen: Hallo Zusammen Ich habe soeben mein erstes Auto, einen 1999er Twingo Helios, gekauft. Es gibt noch ein paar Dinge die mich stören und die ich...
  • Tachobeleuchtung blinkt

Tachobeleuchtung blinkt: N'abend Ich habe da mal ein echt nervigers Problem bei meinem Arosa. Die Tachobeleuchtung blinkt und das machtt mich total kirre auf Dauer was...