TT - Tacho in einen Golf 1 cabrio

Diskutiere TT - Tacho in einen Golf 1 cabrio im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte gerne ein TT Tacho in mein 1er Golf Cabrio(Bj 92 noch die alte Zentral elektrik) einbauen...
D

DJUKA

Threadstarter
Hallo!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich möchte gerne ein TT Tacho in mein 1er Golf Cabrio(Bj 92 noch die alte Zentral elektrik) einbauen.
Leider habe ich es noch nicht geschaft.

Ps. das Tacho ist ohne CAN Bus

kiowa82

kiowa82

willst du das ganze cockpit reinbauen oder nur den tacho
abgesehen davon glaub ich nicht das das geht wenn du nicht die ganze elektrik ausm tt nimmst
es geht ja auch nicht ohne probleme mit nem paasat 35i tacho
es sei denn du hast ein gutes hädchen für elektronik

Thema:

TT - Tacho in einen Golf 1 cabrio

Sucheingaben

golf 1 cabrio tacho zurückdrehen

,

auto tuning golf 1 cabrio werkstatt

,

golf 4 armaturenbrett in golf 1 cabrio

,
audi tt tacho in golf 1
, golf 3 tacho ohne can bus im g1c, audi tt tacho im golf 1 cabrio

TT - Tacho in einen Golf 1 cabrio - Ähnliche Themen

• Golf 4 Tacho Licht Defekt???

Golf 4 Tacho Licht Defekt???: Guten Abend miteinander ich habe ein Problem und zwar geht bei meinem Auto einfach das blaue Tacholicht nicht, also ich sehe nicht wie schnell ich...
  • + TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE +

+ TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE +: Ich biete euch hier einen VW Golf 3 VR6 Tacho...
  • Bastuck Gruppe A Golf 2 16v PL / 16v Tacho, alte ZE

Bastuck Gruppe A Golf 2 16v PL / 16v Tacho, alte ZE: Biete oben beschriebene Auspuffanlage für den 2er Golf 16v PL. Die Anlage hat nen MSD-Ersatzrohr und nen leergeräumten ESD. ABE müsst man bei...
  • Golf 2 Tacho

Golf 2 Tacho: Ich suche seit langem einen neuen Tacho für meinen Golf. Es handelt sich um einen Golf 2 1,3l 40kW baujahr '87. Mein Tacho hat die Wegstreckenzahl...
  • Golf 3 Tacho km stand vom alten übernehmen anhand des alten tachos

Golf 3 Tacho km stand vom alten übernehmen anhand des alten tachos: Hallo Leute, habe mir ein neues Tacho gekauft bei ebay, da meiner nach nem umbau flöten gegangen ist, wollte andere zeiger einbauen.... MEINE...