TT Kühlergrill Frage

Diskutiere TT Kühlergrill Frage im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Wisst ihr wie man den neuen Audigrill an einen TT bauen kann? Oder ist das technisch gesehen gar nicht möglich? Vielen Dank bluechip
B

bluechip

Threadstarter
Wisst ihr wie man den neuen Audigrill an einen TT bauen kann? Oder ist das technisch gesehen gar nicht möglich?

Vielen Dank bluechip

S

stolly82

Audi TT mit Neuer Front

Hallo, ich habe an meinem TT eine neue Front.

Also die vom A6.

Die Stoßstange kostet 599€ plus den Grill (habe ich vom W12 genommen) also mit crom.

Lackierer 180€ dazu.

Schau mal auf www.in-tuning.de

Falls du geld sparen willst, melde dich, ich bekomme die sachen zumindest 10% günstiger, dann hast du schon mal den versand umsonst.

MFG

Jan Stoll

Thema:

TT Kühlergrill Frage

TT Kühlergrill Frage - Ähnliche Themen

• [Fragen] Megané Cabrio (BJ. 99) - Heckspoiler, Alarmanlage, Kühlergrill

[Fragen] Megané Cabrio (BJ. 99) - Heckspoiler, Alarmanlage, Kühlergrill: Hallo Leute, ich hätte ein paar Fragen an euch. 1. Wo würde ich für das Auto einen Heckspoiler herbekommen? Finde da keinen Shop der so was hat...
  • Frage zu Kühlergrill

Frage zu Kühlergrill: Hallo Leute, ich hab in einer ebay-auktion...
  • Frage zu Kühlergrill und Fiat RückseitenEmblem

Frage zu Kühlergrill und Fiat RückseitenEmblem: Schönen Guten Tag an alle StiloFans Ich bin durch zufall per Google auf das Board gestoßen und hab gleich riesige Augen gemacht weil ich eine...
  • Frage zu Front-Kühlergrill

Frage zu Front-Kühlergrill: Hi hab mir vor laaanger Zeit diesen Grill inkl. Haubenverlängerung gekauft...
  • Frage zu Front-Kühlergrill

Frage zu Front-Kühlergrill: Hallo, habe mir vor kurzem diesen Kühlergrill bestellt: http://www.french-power.com/product_info.php?info=p392_K-hlergrill-206.html Eingetragen...