tt-felgen am golf 4

Diskutiere tt-felgen am golf 4 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; will die tt-felgen bei mir eintragen lassen und bräuchte da jetzt ne kopie von nem golf 4 Fahrzeugschein wo die eingetragen sind. oder eine...
bloodbanger

bloodbanger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
will die tt-felgen bei mir eintragen lassen und bräuchte da jetzt ne kopie von nem golf 4 Fahrzeugschein wo die eingetragen sind. oder eine freigabe von VW/Audi oder so. Wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte oder noch ne andere variante kennt, wäre ich sehr dankbar. Euer bloodbanger

Anhänge

• felge1.jpg
    felge1.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 73
bloodbanger

bloodbanger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ach leutz...

Hallo leute, gibt es denn niemanden, der mir helfen kann mit meinem Problem???
MfG Bloodbanger

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bist du sicher dass du die eintragen musst? Das sind doch VW/Audi original-Teile, da brauchts in der Regel keine Eintragung.

Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren.

Greetz
Marcel

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*SchnieF*

Sind shcon OrginalTeile!
Aber die Felgen gab es nich für den Golf 4 also müssen sie eingetragen werden!
Wenn es nu Felgen wäre die auf irgendeinem Golf 4 mal drauf waren Serie dann wäre es kein Problem aber die gabs halt nur für Audi TT

bloodbanger

bloodbanger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
nu

genau so ist es, und nu habe ich ehmd ein problem... Die felgen sind von Ronal hergestellt und die melden sich auf meine anfragen ni, ... bin ratlos.

Thema:

tt-felgen am golf 4

tt-felgen am golf 4 - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Schaltplan für Golf 3 Cabrio Bj.97: Hallo, ich brauche dringend bis morgen einen Schaltplan für den Golf 3 Cabrio Bj.97 Wenn mir jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar...
Crashtest: Skoda Superb mit 5 Sternen - Audi TT nur mit 4 Sternen: Die Prüforganisation Euro NCAP hat wieder diverse Fahrzeuge auf ihre Sicherheit bei Unfällen hin überprüft. Der neue Skoda Superb konnte dabei auf...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Oben