TT 2,0 TFSI Preise ?

Diskutiere TT 2,0 TFSI Preise ? im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich bin kurz davor mir einen Audi TT 2,0 TFSI zu kaufen. Erstzulassung um die 06/2007 mit nichtmal 10000 km aufn Tacho. Was denkt ihr wie...

Stefe

Threadstarter
Hallo, ich bin kurz davor mir einen Audi TT 2,0 TFSI zu kaufen. Erstzulassung um die 06/2007 mit nichtmal 10000 km aufn Tacho.

Was denkt ihr wie sich die Preise bis zum März (wo ich kaufen mag) entwickeln. Eher steigen oder noch etwas sinken ?

Kai70

Weder noch, Preise werden sehr stabil bleiben.
Bei einem Wagen der dann 9 Monate alt ist, wirst du eh keine großartigen Preisschwankungen merken --> Im Bezug auf Kaufdatum

In 3 Monaten wird der TT der jetzt 6 Monate alt ist wahrscheinlich günstiger sein, wenn du das vielleicht meinst.

Stefe

Threadstarter
Ich meine denn Preis im Bezug auf Frühjahr, steigende Nachfrage.... ob die Preise da anziehen oder nicht

Wintoplay

Im Winter verkaufen sich Coupés bekanntlich schlechter als im Frühjahr/Sommer, deshalb kann es durchaus sein, dass sich die aktuellen Preise bis zum Frühjahr nicht oder kaum ändern.

Stefe

Threadstarter
So, das Preisvergleichen oder die Sorge ob der Preis im Frühjahr gleich ist hat sich erledigt.

Der Autokauf is schneller über die Bühne gegangen als erwartet *freu*

"TT sei mein"

Kai70

Willkommen bei den TT'lern :P

Gibt es Bildern von deinem ergatterten Schmuckstück ?

Stefe

Threadstarter
Bilder gibt es noch nicht, sobald ich welche hab stell ich eins rein.

Stefe

Threadstarter
So, jetzt steht der TT am Hof.

EZ: 06.2007; 7800 km, Phantomschwarz, Leder mit Alcantara und und und

Anhänge

• IMG_2219.JPG
    IMG_2219.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 247

Stefe

Threadstarter
Danke, aber is halt noch alles Serie. Felgen müssen da schon noch andere drauf und bissl tiefer.

Thema:

TT 2,0 TFSI Preise ?

TT 2,0 TFSI Preise ? - Ähnliche Themen

Sägezahn bei Winter/Ganzjahresreifen?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar bildet sich bei mir immer wieder ein Sägezahn. Ich fahre einen Audi A6 3.0 TFSI Quattro mit Reifen in der...
Umbauthread 206 1,4l auf 2,0 l (RC): Hallo Leute! Bisher war ich immer eher der stille Mitleser und habe mich bei verschiedenen Dingen mal eingeklinkt aber jetzt erstelle ich einen...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Autokauf bis Maximal 15.000 Euro: Hallo liebe Leser, ist mein erster Beitrag, darum stell ich mich kurz vor. Ich bin der Basti bin 22 Jahre alt und will mir nun endlich ein Auto...
Audi a4 B6 Verkaufswert??: Hallo erstmal, bin bei meiner Suche auf euer schönes Forum gestoßen und hab mir gedacht da melste dich mal schnell an und fragste mal ganz frech...
Oben